Jump to content

Mod wird nur mit Adobe geöffnet


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mir die Jurassicraft Mod installieren auf der 1.10.2

Mein Problem ist allerdings das die Programme mit Adobe geöffnet werden und nicht mit Java.

Ich habe das versucht umzustellen allerdings finde ich Java nicht bei Programme.

 

Wie kann ich das ändern?

 

MfG

_BLUB__

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau bitte, ob du überhaupt Java installiert hast.

Minecraft an sich läuft auch ohne eine Java-Installation, da Minecraft eine eigene Version mitbringt, mit welcher es sich selbst startet.

Download: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Achte bitte auf 32-bit / 64-bit. Also wenn du ein 64-bit Windows hast, dann installiere bitte auch die 64-bit Version, da du sonst mit Einschränkungen leben musst.

Ansonsten musst du, wenn du auf die Java-Datei mit Rechtsklick gehst und dann im Menü auf "Öffnen mit" in der Liste einen Punkt haben "Java (TM) Platform SE binary".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau dir mal bitte folgenden Thread an: https://minecraftforum.de/topic/10418-tips-für-probleme-beim-installieren-von-optifine/

Da geht es zwar um Optifine, aber das gleiche kannst du auch auf den Forge-Installer anwenden, musst halt nur die Dateinamen entsprechend anpassen und darauf achten, dass der Forge-Installer ein .exe anstatt .jar am Ende stehen hat.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B