Jump to content

Das Dörfchen | Vanilla 1.20.4 | Survival | Freebuild | Community-Server |


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo, ich habe mal eine Frage:

 

ich suche schon seit wirklich sehr langer Zeit nach einem kleinem Server wie eurem "Dörfchen" ;D (um genau zu sein seit 2015). Jedoch soll er auch wirklich "klein" sein, deshalb meine Frage: Wie viele Spieler gibt es im Moment ca, im Dörfchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das kann man so pauschal schlecht sagen. Wir sind mittlerweile eine Community, die auch andere Spiele nebenbei spielt.

Auf dem Server ist die Aktivität immer mal mehr und mal weniger. Es gibt Zeiten, da sind 10-15 Leute on und es gibt Zeiten, wie im Moment, da ist es etwas ruhiger, da sind es 3-6.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin moin,

der Data hier. Ingame steht "LtCmd_Data" über meinem Kopf und ich bin definitiv 18+.

Zu meinen Spielzeiten kann ich so noch nicht wirklich etwas sagen, da ich erst wieder zu Minecarft zurückkehre. Es soll aber schon eine kleine Regelmäßigkeit werden.

Was noch...? Mir kam zu Ohren, dass eine neue Hafen/Piraten Landschaft gebaut werden soll. Da würde ich mich direkt zur Mitarbeit anmelden. Von 'ner kleinen Jolle bis vom 5-Mast-Vollschiff versuche ich immer möglichst orginalgetreu zu bauen. (Motorschiffe gehen natürlich ebenso)

Zum Abschluss erkläre ich selbstverständlich meine Zustimmung zu den Verhaltensregeln und bin bereit im Rahmen der AGB's, der Datenschutzerklärung und dem Kleingedrucken im Vertrag, meine Seele an den Erstbesten zu verschachern.

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 13.3.2019 um 16:58 schrieb xRedeyex:

Hallo,

 

Wie komme ich zur Bewerbungsseite Im Discord, der Link im Infoschreiben geht bei mir nicht.

 

mfg Redeye

Hi,

es gibt aktuell Probleme mit unserer Domain, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Hier hast du den Discord Invite Link: https://discord.gg/GS6rMB5

 

Mfg,

Joey

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

wir werden, wenn Spigot entsprechend das 1.14 Update im Release hat auf 1.14 wechseln.

Da wir aber bereits zu 1.13 einen kompletten Mapreset vorgenommen haben, werden wir dies zu 1.14 jetzt nicht schon wieder tun.

Es ist noch nicht ganz klar, ob nur Teile der vorhandenen Map (nur aufgedeckte, wo kein Spieler was gebaut hat) zurückgesetzt werden oder wir einfach nur einen langen Netherweg bauen um entsprechend neue Gebiete in der Oberwelt generieren zu können.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorname + Minecraft Ingamename > Tobias und Ingame Karfunkel

Alter > 23

ungefähren Spielzeiten > In der Woche 1-3 Stunden und am Wochenende etwas mehr

ein paar Angaben zu dir und deinen Interessen (z.B.: Minecraft Erfahrung) > Ich würde gerne wieder im Dörfchen mit machen ich war das letzte mal beim Aqua Update mit dabei und es hat mir sehr gefallen.

Bist du mit unseren Regeln einverstanden? > Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Karfunkel
erstmal vorweg, da du bereits 2 mal auf dem Server warst, solltest du genau wissen, wie die Regeln sind und das wir keine Diktatur sind. Jedes Mitglied, egal wie lange dabei, hat das Recht bei einer neuen Bewerbung eine Stimme abzugeben. Wie diese Stimme ausfällt, ist jedem selbst überlassen. Soll heißen du bist als Mitglied keinem Rechenschaft schuldig wie du abgestimmt hast. Entsprechend weiß der "Dorfrat" auch nicht, warum eine Abstimmung genau so ausging, wie diese eben endete. Wie sollte da also einen Grund kundgetan werden? 

Nun aber zu deiner Person und hier kann ich dir gern meinen persönlichen Grund nennen, warum ich deine 3. Bewerbung abgelehnt habe.
Du warst wie schon geschrieben bereits 2 mal auf dem Server. Das erste mal warst du für ca. 2 Wochen aktiv und hast diese Zeit bei ein paar Mitgliedern für Eigenwerbung deines damals vorhandenen eigenen Servers genutzt und warst dann einfach wieder weg (auf deinem Server).
Bei deiner zweiten Bewerbung warst du genau 2 Tage auf unserem Server aktiv und warst dann mal wieder inaktiv.

Wir haben immer mit Eintagsfliegen zu tun, dies ist bei Minecraft normal, aber wenn ich weiß, dass jemand schon 2 mal nur kurze Zeit Interesse an unserem Projekt hatte, dann erläutere mir bitte, warum ich diesem eine 3. Chance geben sollte.

Nochmal, dies ist mein persönlicher Grund und ich kann dir nicht sagen, warum andere Mitglieder gegen dich gestimmt haben, aber es könnte vielleicht auch an einem dieser Punkte liegen.

Wenn du also das nächste mal sauer auf jemanden bist, wo du eigentlich genau wissen solltest warum, dann versuche es mal über dich selbst.

In diesem Sinne, wie der "Dorfrat" bereits schrieb, noch viel Glück bei deiner weiteren Suche.


-Yuki

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

ach Karfunkel, was soll man nur mit dir machen. Ich weiß gerade nicht, ob ich deinem Avatar zustimmen soll...

Ich habe dir hier sachlich meine persönliche Meinung wiedergegeben und nein, ich bin wie damals auch noch immer nicht im Dorfrat, also ist dies noch immer meine eigene Meinung und nicht die vom Server oder einem vom Dorfrat oder jemand anderem auf dem Server.

Und ja, ich stelle hier diese Vorwürfe in den Raum, ob du dies nun leugnest oder nicht. Ich gebe gern zu, dass ich es leider nicht mehr beweisen kann, aber dies ist ja auch nur ein Punkt von meiner Liste und schön, dass du auch nur auf diesen eingegangen bist.

Warum du allerdings deinen Text in Schriftgröße 36 schreiben musst erschließt sich mir leider nicht. Weder ich noch ein anderer hier im Forum hat vermutlich so schlechte Augen. Aber ist OK, du kannst dies ja machen wie du möchtest, ist dein persönliches Recht, es zeigt allerdings aber auch jedem Mitleser hier, wie du mit Argumenten / Vorwürfen umgehst und ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich, aber damit disqualifizierst du dich eher selbst.

Ich erwarte deinen nächsten Beitrag und lege mir schonmal einen größeren Bildschirm zu, falls der Text hier dann nicht mehr draufpassen sollte.

 

In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby

-Yuki

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joey changed the title to Das Dörfchen | Vanilla 1.19.2 | Survival | Freebuild | Community-Server |
  • 1 month later...
Am 28.7.2020 um 18:04 schrieb Lunasoft:

Sicherlich hab ich keine Werbung für meinen Server bei euch gemacht. Jetzt hier noch falsche Vorwürfe in den Raum bringen finde ich lächerlich.

Ich rate jedem davon ab auf diesem Server zu Spielen.

ICH NICHT!

Bin zwar auch kürzlich rausgeflogen, aber das hatte auch berechtigte Gründe.

Aber die Zeit in welcher ich dabei war und mitspielte, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und man kann da wirklich auch das eine oder andere für seinen eigenen Server lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joey changed the title to Das Dörfchen | Vanilla 1.20.4 | Survival | Freebuild | Community-Server |

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B