Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Joey

Das Dörfchen | Vanilla 1.13.2 | Survival | Freebuild | Community-Server |

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal eine Frage:

ich suche schon seit wirklich sehr langer Zeit nach einem kleinem Server wie eurem "Dörfchen" ;D (um genau zu sein seit 2015). Jedoch soll er auch wirklich "klein" sein, deshalb meine Frage: Wie viele Spieler gibt es im Moment ca, im Dörfchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das kann man so pauschal schlecht sagen. Wir sind mittlerweile eine Community, die auch andere Spiele nebenbei spielt.

Auf dem Server ist die Aktivität immer mal mehr und mal weniger. Es gibt Zeiten, da sind 10-15 Leute on und es gibt Zeiten, wie im Moment, da ist es etwas ruhiger, da sind es 3-6.

-Yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

der Data hier. Ingame steht "LtCmd_Data" über meinem Kopf und ich bin definitiv 18+.

Zu meinen Spielzeiten kann ich so noch nicht wirklich etwas sagen, da ich erst wieder zu Minecarft zurückkehre. Es soll aber schon eine kleine Regelmäßigkeit werden.

Was noch...? Mir kam zu Ohren, dass eine neue Hafen/Piraten Landschaft gebaut werden soll. Da würde ich mich direkt zur Mitarbeit anmelden. Von 'ner kleinen Jolle bis vom 5-Mast-Vollschiff versuche ich immer möglichst orginalgetreu zu bauen. (Motorschiffe gehen natürlich ebenso)

Zum Abschluss erkläre ich selbstverständlich meine Zustimmung zu den Verhaltensregeln und bin bereit im Rahmen der AGB's, der Datenschutzerklärung und dem Kleingedrucken im Vertrag, meine Seele an den Erstbesten zu verschachern.

;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @LtCmd_Data,

würdest du dich bitte noch einmal bei uns im Discord bewerben? Link findest du im Eingangspost.

Wir bearbeiten hier im Forum keine Bewerbungen, da zu wenig der Community das Forum lesen und jeder soll sich selbst eine Meinung bilden können.

-Yuki

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@LeeXmc

wie in den vorherigen Posts mehrfach geschrieben und sogar in dem Post direkt über dir zu sehen: Bewerbung bitte im Discord.

-Yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2019 um 16:58 schrieb xRedeyex:

Hallo,

Wie komme ich zur Bewerbungsseite Im Discord, der Link im Infoschreiben geht bei mir nicht.

mfg Redeye

Hi,

es gibt aktuell Probleme mit unserer Domain, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Hier hast du den Discord Invite Link: https://discord.gg/GS6rMB5

Mfg,

Joey

bearbeitet von Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag