Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Joey

Das Dörfchen | Vanilla 1.12.2 + After Humans | Survival | Freebuild | Community-Server |

Empfohlene Beiträge

Hallo Dörfchen :)

Mein Name ist Nico (minubamine), bin 40 Jahre alt und suche eine neue Heimat, um meine Buddelsucht zu befriedigen. :crazy:

Feste Spielzeiten habe ich nicht, immer dann wenn ich Lust habe, meistens Nachmittags bis in die Abendstunden hinein.

Ich bin ein eher ruhiger Spieler und buddel so alleine vor mich hin, bin aber auch bereit anderen zu helfen - wobei ich wenig bis garkeine Ahnung von Redstone habe, bin eher fürs grobe z.B. Terraforming oder Ausschachtungen für z.B. Tunnel zu haben.

Eure Regeln aktzeptiere ich.

Gruß Nico (minbamine)

PS: KleinerStern, ich glaube wir kennen uns schon von einem anderen Server. Kann mich da aber auch grad irren. :)

bearbeitet von minuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @minuba,

danke für dein Interesse an unserem Projekt. Außerhalb von Minecraft nutzen wir den kostenlosen Messenger Discord, bitte stelle dich dort unseren Mitgliedern vor, damit Sie sich ein Bild von dir machen können.

Hier dein Invite Link

Mfg,
Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße!

Da mich nach jahrelanger Abstinenz von Minecraft seit diesem Jahr wieder das Blockfieber gepackt hat, bin ich seit wenigen Wochen auf der Suche nach jemanden/ein paar Leuten/einer Community, wo man im wahrsten Sinne des Wortes einsteigen kann. Aufgrund meiner Vorgeschichte würde ich mich nämlich mittlerweile wieder als absoluten Einsteiger im Gameplay bezeichnen, der sich gerne irgendwo beteiligen möchte. Ich würde mich ebenso auf eine learning-by-doing mit anderen Spielern einlassen, hauptsache, man verbringt angenehme und durchaus auch lustige/unterhaltsame Stunden miteinander.

Da die Beschreibung und die Bilder eures Servers mich sehr reizen (wirkt für mich sehr nach fantasy/medieval/adventure) und ihr zufällig auch noch Plätze zu vergeben habt, habe ich mich kurz und bündig hier registriert, um in Kontakt zu kommen. Ich bin gerne bereit, mich persönlich im Teamspeak oder Discord vorzustellen, was ich sowieso deutlich angenehmer empfinde als große Textwände zu entwerfen. Da gebe ich doch lieber die Plaudertasche! ;-)

Solltet ihr dennoch erst einmal ein paar handfeste Infos haben, bevor man sich unterhält, schreibt mich ruhig an.

MfG

Onkel Dex

bearbeitet von Onkel_Dex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Onkel_Dex,

danke für dein Interesse an unserem Projekt. Wir haben immer Platz für neue Leute ;) . Bitte stelle dich per Discord unseren Mitgliedern vor, da wir immer in der Community entscheiden, wen wir aufnehmen. 

Ein Invite Link findest du im Startpost, bei Fragen kannst du dich gerne per Pn melden

Mfg,

Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Joey

Ich würde gerne mitmachen wollen bzw. mitspielen. Ich mag es mit anderen Leuten eine Stadt aufzubauen. Jedoch bin ich nicht 18 Jahre alt. Darf man trotzdem mitspielen oder eher nicht?

Mit freundlichen Grüßen

- Lux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @LuxLP,

danke für dein Interesse. Wir machen ab und zu ausnahmen, je nachdem wie sich der Bewerber bei uns präsentiert. Bitte stelle dich also unseren Mitgliedern in Discord vor (Ein Invite Link findest du im Hauptbeitrag).

Mfg,

Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mündlich oder geht das auch schriftlich (Am Anfang nur, bis ich wieder am PC bin) ?

Mit freundlichen Grüßen

- Lux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorstellung/Bewerbung ist selbstverständlich schriftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man findet jedoch nicht immer einen solchen Server wo keiner hackt oder sonstiges.. trotzdem danke

Mfg Lux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessiert

•Deinen Namen + Minecraft Ingame Namen: Dennis / Einsamer_Wolf
•Dein Alter: 23 (morgen 24)
•Deine Spielzeiten  + sonstige freiwillige Angaben : Keine Ahnung wieviele Stunden ich mit Minecraft verbracht habe
•Und ob du mit unseren Regeln einverstanden bist?: Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

•Deinen Namen + Minecraft Ingame Namen: Malte / Malte
•Dein Alter: 19
•Deine Spielzeiten  + sonstige freiwillige Angaben : Meistens abends, kenne mich nicht besonders aus mit redstone, baue aber gerne
•Und ob du mit unseren Regeln einverstanden bist?: Jup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus
ich bin auf der suche nach einen gemütlichen server
ich heiße stefan (peppo_  im spiel) bin mitte 30 und wollte mich doch mal auf diesen weg bei euch bewerben

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag