Jump to content

▄ Hilfe mit eigenem Modpack 1.8.9 ▄


NoOoBsPLAY

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern habe ich mich mit einem Kollegen zusammen gesetzt und versucht ein kleines Modpack zusammen zu stellen.
Das Modpack beinhaltet nur Mods für die Minecraft Version 1.8.9    [Hier die Liste der Mods]

Das Pack an sich läuft, der Server dazu auch. Nur gibt es natürlich Probleme; wie z.B.: einen Error wenn ich versuche etwas in den MC-Chat zu schreiben.

Aus diesem Grund suche ich Hilfe von Erfahrenen Pack-Erstellern, die mir Tipp geben könnten bzw, mir generell beim erstellen des Packs helfen würden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Yannik der NoOoB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hänge mal bitte ein Log von nach einem Crash an deinen Beitrag an.

Viele, die versuchen ein Pack zu erstellen geben auf, weil eben Fehler auftreten und sie dann denken, dass sie zu doof dafür sind. Dies ist aber nicht der Fall, da man hier sehr häufig Probleme hat, welche meist schon duch Konflikte von Mod-Versionen oder Settings auftreten und oft sogar relativ einfach zu lösen sind.

Daher einfach mal die Logs posten, dann schauen wir die mal an und vielleicht ist es auch hier wirklich nur was "einfaches".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

und danke für den Tipp! 

Bei bisherigen ~20 Mods ist das noch leicht. Wenn wir dann aber die 50 Mods haben und dann ein Fehler auftaucht der über Gefühle 100 Zeilen geht, vergeht einem der Spaß, und man lässt einfach die Mod weg. (AE2) 

Gruß 

Yannik der NoOoB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B