Jump to content

Wir unterstützen euer Projekt! (MC Server etc.)


LittleCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wir haben einen Root Server und haben derzeit noch Platz für einen kleinen MineCraft Server.

WAS wir bieten:

Wir können euch einen 1GB MineCraft Server für euer Projekt anbieten.
Ihr werdet dann Client Rechte wie OP etc. bekommen.

Der Server wird von uns gemanaged und eingestellt.
Ihr sagt uns die benötigten Plugins, wir werden sie installieren und danach könnt ihr euer Projekt verwirklichen.

Falls ihr eine eigene Domain benutzen wollt und keine IP aus Zahlen, könnt ihr unsere Domain benutzen (littlecraft.eu) oder ihr kauft euch eine
eigene Domain und leitet sie auf 213.136.88.95 weiter.

Falls euer Projekt erfolgreich wird, können wir euch auch mehr Ram zuweisen.

---

WAS wir erwarten:

Wir erwarten von euch, dass ihr am Spawn etc. Werbung für unser neues Servernetzwerk macht.

Alle Daten zu unserem Netzwerk erfahrt ihr dann später oder auf unserem Forum:

http://littlecraft.eu/

---

Bitte schreibt uns als Antwort eure Projektidee und weitere Informationen.

Skype: littlecraft.official

TS3: littlecraft.eu

bearbeitet von LittleCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schöne Vorstellung, jedoch sollte man auch in anderen Threads vorbei schauen und gucken was dort abgeht. Eure Erwartungen sind z.B. "Blöd", da bei mir z.B. keine Werbung oder etc. eingeblendet geschrieben oder iwas anderes muss.

Außerdem braucht man mehr Informationen. Welche Version, was ist wenn man mehr GB braucht gibt es da Regelungen usw. Vielleicht hast du ja Lust mal deinen Beitrag zu überarbeiten. Du kannst dir gerne mal als Beispiel meinen anschauen :D

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

 

PS: Es ist nur nett gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leventinio.

Ich habe eigentlich alles beschrieben.
Wir bieten diesen Server zur Verwirklichung eines Projekts an.
User sollen dort ihr Projekt anfangen/aufbauen können.

Die Werbung am Spawn hilft uns unser eigenes Netzwerk zu bewerben und bekannt zu machen.
Wem diese kleine Werbung als Owner nicht stört, bekommt hier einen "lifetime" gratis Server, auf dem er sein Projekt erbauen kann.

Die MineCraft Version ist euch überlassen.
Wir setzen diesen Server nur auf, ihr bestimmt welche Version/welche Plugins etc.

Regelungen zum Ram gibt es nicht außer, dass man auf Wunsch und Bekanntheit mehr Ram zugewiesen bekommen kann.

LG LittleCraft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B