Jump to content

Minecraft-Wettbewerb "Schön, aber klein wohnen"


Empfohlene Beiträge

Erst einmal Hallo an alle!

Ich wollte euer Forum nur einmal nutzen, um auf einen Minecraft-Wettbewerb aufmerksam zu machen, den wir derzeit durchführen. Zu gewinnen gibt es einen 250€-Gutschein von Saturn und Hoodies im Minecraft-Design. :)

Hier der Link: KLICK MICH!

Bei dem Wettbewerb „Schön, aber klein wohnen“ geht es darum, eure Vorstellung von einem platzsparenden, effizienten Wohnen beizusteuern: Entweder Menschen, die auf wenig Raum wohnen ohne Lebensqualität zu verlieren – oder einfach das Einsparen von Baugrund.
Dabei seid ihr natürlich völlig frei in eurer kreativen Entfaltung. Wir freuen uns über jeden Beitrag: Baumhäuser, unterirdische WG-Höhlen, Wolkenkratzer, Modul- und Mini-Häuser oder Etagenklos in Mehrfamilienhäusern, wie in den guten alten Zeiten. ;)

Hier nochmal die Kurzfassung zum Mitmachen:

  1. Errichte in Minecraft ein Haus, das für dich platzsparendes Wohnen bedeutet.
  2. Mache bis zu vier Screenshots und/oder nimm ein kurzes Video auf.
  3. Lade deine Bilder im Anmeldeformular hoch und/oder gib den YouTube-Link deines Videos ein.

Der Wettbewerb geht noch bis zum 01. Juli, also gut zwei Wochen Zeit sind es noch. Wenn ihr Fragen habt, ich schau hier immer mal wieder vorbei. :)

LG,
Jakob

PS. Wir, das ist übrigens die „WirtschaftsWerkstatt“, eine gemeinnützige Initiative, die sich der Finanz- und Wirtschaftsbildung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen verschrieben hat. Nur, falls es jemanden interessiert. ;)

bearbeitet von WirtschaftsWerkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B