Jump to content

Suche Einwohner für unser Dorf!!!! Xbox 360


Empfohlene Beiträge

Suchen Einwohner für unser Dorf...Suchen leute die nicht geizig sind, nicht immer blödsinn im Kopf haben und Natürlich ein Headset Wäre nice :D

Meldet euch bei mir entweder hier im forum oder Addet mich auf Xbox

Gamertag: WnD Butt3rfly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 13.6.2016 um 14:40 schrieb Butt3rfly:

Suchen Einwohner für unser Dorf...Suchen leute die nicht geizig sind, nicht immer blödsinn im Kopf haben und Natürlich ein Headset Wäre nice :D

Meldet euch bei mir entweder hier im forum oder Addet mich auf Xbox

Gamertag: WnD Butt3rfly

 

Habe zwar kein Headset aber bin nicht geizig und habe interrresse. Ich weiß der Beitrag ist älter aber ein Versuch wert. Mein GamerTag: Flame858 

bearbeitet von Flamestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B