Jump to content

Architekt Gesucht für MInecraft am PC


Falkao96

Empfohlene Beiträge

Hallo hiermit möchte Ich mich und den Server GamingCoin vorstellen.

GamingCoin ist Eine Gruppe von leuten die sich auf Minecraft und Arma konzentriert.

Warum sind wir hier? Da unser Minecraft Server noch im aufbau ist such wir User die spaß am bauen von Gebauden und landschaften haben.

Wie kann man bei uns mit machen? Ganz einfach ihr müsst uns einfach auf dem Team Speak (GamingCoin.de) oder bei Skype (falk1234561) kontaktieren.

Was dann? Wir werden mit euch ein (kleines) Gespräch führen wo wir nochmal alles schilder was wir uns genau vorgestellt haben. Natürlich werden da auch persönliche fragen beantwortet.

Wenn alles dann gut ging gehen wir mit euch auf unseren Server wo ihr wie üblich was Bauen müsst um uns von eurer kunst zu beeindrucken.

Wir würden uns Sehr freuen wenn ihr a unserem Projekt mit Teilnehmen wollte.

 

Mit freundlichen grüßen euer

Falkao96 (teil des GamingCoin Teams)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B