Jump to content

Würde auf diesem PC Ace of Spades laggen?


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich will mir heute Ace of Spades(AoS) kaufen doch ich bin mir nicht sicher ab es flüssig laufen würde auf meinem PC.

1.6Ghz

CPU:AMD E450

HDD:500GB

RAM:2GB(reicht aus da ich nur 3Spiele hab)

OS:Win7 HP SP1

Jetzt kommt die Frage:In Steam steht 2Ghz,aber da ist ja keine gute Grafik hat,AoS,und die Engine ist ja auch net so gut,also würde es auf meinem PC laggen?

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das

Minimum:

  • OS:Windows XP / Vista / 7
  • Processor:2.0 GHz +
  • Memory:2 GB RAM
  • Graphics:800/600 Minimum Resolution, OpenGL 1.5 Support or better. Recommend use of dedicated graphics card (Nvidia Series 8800+ or ATI Radeon HD 3000+). Laptop/Mobility cards will vary.
  • DirectX?:9.0
  • Hard Drive:350 MB HD space
  • Other Requirements:Broadband Internet connection
bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B