Jump to content

Verkaufe meine accounts für wenig Geld


Crouve

Empfohlene Beiträge

Halo,

Ich habe das Interesse an Minecraft verloren und möchte meine alten Accounts gerne zu Geld machen.

Ich habe drei Accounts mit guten bis sehr guten Stats auf bekannten PvP Servern (für die, die es interessiert).

Ich verkaufe meine Accounts für je 15 Euro PaySafe. Bei Interesse könnt ihr mich auf skype adden : Crouve.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Ein Verkauf der Accounts ist illegal und kann zur Sperrung der Accounts führen.

Auszug aus der Minecraft EULA:

"... Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen. Sie dürfen jedoch Geschenkcodes verschenken, die über unser offizielles Geschenkcodesystem erworben wurden. Dies ist zur Verhinderung von Raubkopien und Betrug sowie zum Schutz unseres Spiels wichtig. Darüber hinaus ist es wichtig, Mitglieder der Gemeinschaft daran zu hindern, raubkopierte Versionen unseres Spiels oder gefälschte Lizenzschlüssel zu erwerben, die wir im Falle von Betrug für ungültig erklären können. ..."

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas ist immer vorsichtig geboten da der alte Besitzer seinen Account jederzeit zurück nehmen könnte (mit der Originalen Rechnung über den Mojang Support) und du dann keinen Anspruch mehr auf dein Geld hast. Wenns blöd läuft .. 

 

lg Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B