Jump to content

Multiverse übernimmt Schwierigkeit nicht


AmineX TV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf meinem Server Multiverse laufen mit dem Core, Portals und Inventorys.

Habe da einige Welten, doch leider übernimmt Multiverse die ganzen Schwierigkeiten 

und andere Einstellungen nicht.

Ich habe als Beispiel eine Welt City drin, wo halt Häuser und Grundstücke rein sollen,

dort spawnen Tiere und Monster obwohl sie in der worlds.yml deaktieviert wurden.

Anderes Beispiel da habe ich eine Welt SCHWER, wo die Schwierigkeit HARD sein soll,

doch die Creaper haben nur 20 HP und stehen also nicht auf schwer.

Wenn ich dann den Server stoppe, und wieder in die worlds.yml rein sehe steht da

wieder NORMAL.

Ich habe jetzt versucht den Befehl  /mvm set difficulty <DIFFICULTY> <WORLD>

zu benutzten, was aber auch keine Änderung gebracht hat.

Auch habe ich versucht, die world.yml als sie bearbeitet war per FTP die Schreibrechte

zu entziehen, das er die nicht verändern kann, aber auch da hat er sie nicht auf schwer

übernommen.

 

Ich hoffe es hat einer ne Idee oder sogar Lösung dafür.

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine normale welt wo alle im Survival spielen, habe dann noch eine wo die Leute gerne schwer spielen möchten und habe noch mehrere Welten, wo ich selber im creative baue. 

Und jetzt für jeden Schwierigkeitsgrad und Gamemode dann nen Server dann hätte ich bald 7 oder 8 Server.

 

MFG

 

Black Zero

bearbeitet von Christian Jo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nunmal so das viele Plugins nicht mit den Mods Kommunizieren .. Entweder man macht ein Server Ohne Mods auf oder man verzichtet auf die ein oder andere sache.

Bei einem Blanko server mit Plugins funktioniert Multiverse... das hab ich getestet.. Hau ich da aber irgendwelche Mods rein dann gehts nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B