Jump to content

Multifunktionshäuschen :D


antipixel

Empfohlene Beiträge

Hab das mal als Lagerraum (nur die Kisten) gebaut und hab dann immer wieder was dazu gestellt (:

 

Also ne Menge Platz drin, mit Frames schön sortiert und um die Slabs in der Mitte hab ich Öfen, Werkbänke und Ambosse in den Boden versenkt.

Ein Zaubertisch befindet sich auch im Boden um niedrig zu verzaubern, steht man jedoch in der Mitte und schaut gerade nach Oben hat man Zugriff auf 2 (wegen der Optik) Zaubertische mit denen man bis Level 30 verzaubern kann :)

Ebenfalls vorhanden eine Falltür mit noch einer Falltür darunter (Sicherheit um nicht reinzufallen) die einen Schlund nach unten verdecken, der in ein Lavabecken führt -> Mülleimer.

Also wollte das einfach mit euch teilen, weil ich das doch ziemlich praktisch finde und das einfach durch Zufall entstand :D

2016-05-05_00.16.46.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B