Jump to content

XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server


Empfohlene Beiträge

 

Hallo Alle ,

Ich plane einen Minecraft Film zu drehen, auf der Story will ich jetzt nicht groß eingehen,

Jedenfalls, wird es im Bereich Aktion/ Mystery  angesiedelt sein.

Was mir nun fehlt sind Statisten, und paar Leute, die die Hauptrollen übernehmen würden.

Die Handlungsorte und Kulissen, sind fast fertig gebaut.

Es ist eine kleine  Welt entstanden mit (fast) allem , was dazu gehört

- Mittelgroße Stadt

- ausgedehntes Verkehrsnetz (  Stadtverkehr, Landstraßen, Autobahn )

- Eisenbahnnetzt inklusive U-Bahn system

- Industrieparkt mit Hafen

- Kanalisation

- Freizeitpark (  Geisterbahn, Wildwasserbahn und Achterbahn kann benutzt werden)

- verstecktes Forschungslabor unter der Stadt ( ähnlich wie in Resident Evil )

- fast alle Gebäude begehbar

- viele Gebäude eingerichtet

- umfangreiches Umland ( 2 Dörfer, Berge, Wälder, vieles noch im Aufbau)

- ein paar Redstone Spielereien ( versteckte Türen, Beleuchtung, funktionierende Industrie Maschinen, usw.)

 

Wer Interesse hat, der kann mich ja  anschreiben.

System: PS3

Nick; ichkannalles123

 

Hier ein paar Bilder, ist aber nicht die beste Quali, ging nicht anders. 

 

   

IMG_20160508_092922.jpg

IMG_20160508_093104.jpg

IMG_20160508_093104_1.jpg

IMG_20160508_093108.jpg

IMG_20160508_093108_1.jpg

IMG_20160508_093209.jpg

IMG_20160508_093209_1.jpg

IMG_20160508_093301_1.jpg

IMG_20160508_093450.jpg

IMG_20160508_093450_1.jpg

IMG_20160520_195820.jpg

IMG_20160520_195820_1.jpg

IMG_20160520_195944_1.jpg

IMG_20160520_200159.jpg

IMG_20160520_200159_1.jpg

IMG_20160520_201142.jpg

IMG_20160520_201142_1.jpg

IMG_20160520_201420.jpg

IMG_20160520_201420_1.jpg

IMG_20160520_201449.jpg

IMG_20160520_201449_1.jpg

IMG_20160520_201742.jpg

IMG_20160520_201810.jpg

IMG_20160520_203744.jpg

bearbeitet von toolbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstmal, danke, das so viele Interesse an dem Projekt haben.

Da ich aktuell ohne Headset bin, (immer dieser Verschleiß^^ ) kann ich nicht immer mit den Leuten sprechen, die mich

auf den Server besuchen, daher wäre es am besten, das die Leute sich hier einfach melden, eine kurze Vorstellung, wie gesagt, es gibt verschiedene Bereiche zum Mitwirken.

- Redstone Schaltkreise

- Kulissenbau

- Aufnahme

- Statisten

- Hauptcharakter der Storyline

-------------------------------------------------------

Inzwischen hat sich einiges getan, erste Testläufe der Redstone Anlagen haben begonnen, die Welt hat sich wieder um einiges

vergrößert.

 

Update;

aktuell wird gerade ein Bundes Gefängnis gebaut, indem ein Großteil der Story spielen wird,

es gibt auch einen Funktionierenden Elektrischen Stuhl im Todestrakt, dieser ist schon fertig gestellt.

 

 

 

Was kommt noch?

-----------------------------------

eine funktionierende Tram quer durchs Land,

Autobahnverkehr mit sich bewegenden Fahrzeugen,

Erstellung von Quests und "Mini-Storys ", die als Zusatz dienen.

 

 

IMG_20160526_202359.jpg

IMG_20160526_202359_1.jpg

IMG_20160526_202540.jpg

IMG_20160526_202540_1.jpg

IMG_20160526_202611.jpg

IMG_20160526_202611_1.jpg

IMG_20160526_202659.jpg

IMG_20160526_202659_1.jpg

IMG_20160603_152104.jpg

IMG_20160603_160730.jpg

IMG_20160603_160906.jpg

IMG_20160603_160929.jpg

IMG_20160603_160929_1.jpg

IMG_20160603_161038.jpg

IMG_20160603_161038_1.jpg

IMG_20160603_161043_1.jpg

IMG_20160603_161319.jpg

IMG_20160603_162358.jpg

IMG_20160604_204616.jpg

IMG_20160604_205103.jpg

IMG_20160604_205114_1.jpg

IMG_20160604_222625.jpg

IMG_20160604_222625_1.jpg

IMG_20160604_222755.jpg

IMG_20160604_222755_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update,

Hallo, da bin ich mal wieder, so, jetzt wird es langsam ernst....

mein PS3 Server ist zu 80 % ausgereizt, bestimmte Sachen( Blöcke) können nichtmehr gebaut werden , anscheinend Maximum erreicht.

Jedenfalls das Setting steht nahezu  komplett.

es ist ein International Airport, ein Kraftwerk samt Leitungsnetz und vieles, vieles, vieles mehr entstanden, XXL ist inzwischen leicht untertrieben, es ist eine Open World entstanden, mit nahezu fast allen Möglichkeiten, die es gibt, von einfachen, Schaltern, über einen elektrischen Stuhl bis hin zu Voll funktionierenden Kampfhubraubern usw. weit mehr als  200 Begehbare Gebäude, fast alle voll ausgestattet.

so, nun aber genug verraten, ich machen Sonntag in der Zeit von 14 bis 20 Uhr eine Art, Tag der offenen Tür, jeder der Interesse an meinen Projekt hat, kann vorbei kommen und sich ein Bild davon machen, natürlich nur mit Headset.

Das Drehbuch ist auch Fertig, und ein Spezial Effekt  Programm zum Bearbeiten der  Videos ist nun auch vorhanden. also ab jetzt ist die Bewerberrunde Offiziell eröffnet.

Geplante Spielfilmlänge um die 90 Minuten, und der fertige Film wird auf Youtube  zur Schaugestellt.

 

Bewerber bitte jetzt hier melden, und Sonntag dann alle Einzelheiten und  eventuell schon mal paar Probeaufnahmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Man bedenke das die PS3 Maps nur eine eingeschränkte Größe haben und bestimmte Blöcke ( wie zb. Bilderrahmen) irgendwann ihr Limit erreicht haben. Kenne ich alles noch sehr gut da ich mit Minecraft auf der PS3 angefangen habe. Skyrim Mash Up und Mass Effect Mash Up waren da meine liebsten. 

Ich ziehe meinen Hut vor solcher Leistung, besonders da es auf der PS3 entstanden ist.

Stadttexturenpaket, oder?

 

Gruß

Der Mülheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update:

Vor kurzen ist unsere Serverpage online gegangen, die Seite
beinhaltet Hintergrundwissen und skurriles rund um den Fiktiven Staat "Nickle Country", alles zusammen als Touristenführer verpackt.
Nur auf dieser Seite werden demnächst in einen Extrabereich, die weiteren Filmfortschritte präsentiert.

Dank viel Unterstützung und Begeisterung konnten wir in den
letzten Tagen den ersten 20. Sekunden Teaser abdrehen,
noch etwas feinschliff, dann geht dieser auf unser Page  online.

Das Team besteht zurzeit aus 6 Leuten, 3 Hauptakteure und
3 Aufnahmeteams.

Wir suchen noch 1 Person mit Aufnahmefunktion, da wir
das Geschehen gleichzeitig aus  4 verschiedenen Perspektiven
aufnehmen, somit eine bessere und schnellere Schnittfassung  gestalten
können.

Auch werden noch vereinzelt "Bullettime" Effekte, wie etwa in Matrix hinzukommen.

Hierfür werden ca. 6 Aufnehmer gesucht, die in bestimmter Reihenfolge
gleichzeitig Aufzeichnen, aus den gewonnenen  Videomaterial
wird  dann mittels Zeitraffer und wechselnder Perspektive der Bullettime - Effekt
zusammengeschnitten.
----------------------------------------------------------

Auch künstlerisch ist wiedermal einiges entstanden,

- nahezu der komplette Nahverkehr ist entstanden!
   Busse, Bahn,  Tram, Ubahn

- Ein Finanzsystem wurde eingefügt, überall in  "Nickle Country" befinden
  sich nun funktionierende EC Geldautomaten und  Kontoauszugsdrucker, in vielen
  Geschäften kann nur noch Ware gegen Währung getauscht werden.

- ein ganzer neuer Stadtteil ist entstanden,
  " Vanhatten"  der, dem Manhatten aus New york nach empfunden ist, natürlich keine 1 zu1.
  Umsetzung, wegen Platzmangel.

Oberste Regel für  Videoaufzeichnung bei uns!
1) Headset
2) nur in erlaubten Bereichen aufnehmen um  eventuelle Handlungs Spoiler zu vermeiden!
3) sämtliche  ersichtlichen Spiele Menüs  deaktiven, den Avatar auf "Unsichtbar" stellen.
4) keine eigenen Kreationen wagen, nur strickt nach Anweisung  filmen!

 

Wichtig! ;
auf unseren Server bekommen Spieler und  Projektbeteiligte keinen Admin-Status!
Die Spielwelt ist dafür einfach zu Groß und Komplex geworden, es wäre ein
Desaster, wenn auch nur 1 der vielen komplizierten Bauwerke oder Redstone Schaltungen
zerstört wird!

da viele der Schaltungen verknüpft sind, kann bei 1  Redstone Kabelbruch ein ganzer Stadtteil
im Dunkeln liegen, diesen Fehler dann zu Finden, ist wie die "Nadel im Strohhaufen zu suchen^^


Die Rechte für Gäste auf unseren Server;
- Tiere/ User angreifen
- Kontainer/Türen benutzen
- vereinzelt Baurechte, bei aktivierten Baurecht wird die betreffende  Person von einen
   unsichtbaren Mod. beobachtet, um Missbrauch vorzubeugen und  Schäden zu minimieren.


So und hier ist er, der Touristenführer  von "Nickle Country"

http://www.galleppe.de.tl

diesen findet ihr auch  im "Showroom"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

Update

erst mal  riesen Dank an Crafty, bist ne große Bereicherung des Teams!!

So nun aber zum wesentlichen, Teaser is online, Trailer wird grad in der Endfassung geschnitten, und der neue  Hauptcast

wird grad in der Story eingeführt, aus diesem Grund suchen wir Leute, für die zu besetzenden Stellen :-)

Bitte beachtet folgendes;

-----------------------------------------

Alter ungefähr passend zur Rolle

Headset

über div. Skins verfügen

---------------------------------------------

So und hier nun endlich der zu besetzende Cast :-)

 

Frank Walter

-------------------------------------

Frank ist ein ruhiger, ernster und verschlossener Charakter, er ist mitte 40,

und zum Tode Verurteilt, in der Nacht seiner Hinrichtung geschah etwas

merkwürdiges, alle anderen Verschwanden und Frank gelang die Flucht aus dem

Todestrakt...

Einst war er Privat Detektiv und ermittelte in einen grausamen Mordfall, beauftragt von

den Hinterbliebenden der Opfer.

In jener Nacht, als er den Killer fand, überschlugen sich die Ereignisse, er wurde

des mehrfachen Mordes beschuldigt und zum Tode durch den Elektrischen Stuhl

verurteilt....

Frank selber kann sich nur an Bruchstücke erinnern, er ist davon überzeugt,

die Morde nicht begangen zu haben.

 

Galleppe

-----------------------------------

Er ist ein wahnsinniger, boshafter Charakter, Tod und Zerstörung befriedigt seine

unstillbare Gier... besessen von den Gedanken der Machtergreifung und versklavung

der ganzen Welt, begibt er sich auf einen Kreuzzug der das totale

Chaos auf Erden bringt.....

 

Susi Schwarz

----------------------------------

Susi ist eine taffe junge Frau, anfang 20.

Sie studiert Naturwissenschafft, aktuell krieselt es etwas in der Beziehung mit ihren

Freund Markus, um etwas Abstand zu haben entschloss sie sich "Nickle Country" zu

besuchen, da sie hier einen guten Freund aus Kindheitstagen vermutet, kurz nach der Landesgrenze bekam sie Probleme mit ihren Auto, seitdem irrt Sie Ziellos in der Dunkelheit herrum...

 

Kent Bauer

---------------------------------

Kent Bauer ist Geschäftsmann und beruflich in der Stadt, vor wenigen Tagen schloss

er ein Mega Deal mit der Stadtverwaltung von "Dutch City" ab.

Wartend im Flugzeug überkam Ihn die Müdigkeit, als er später wach wurde, stellte er

entsetzt fest, das alle Passagiere und generell alle anderen verschwunden

waren..., er hat sich seitdem im Flughafengebäude verbarrikadiert und wartet auf

Rettung und einer Auflösung des Rätsels....

 

Pfarrer Paul

-------------------------------

Weise, gesellig, humorvoll, diese Eigenschaften beschreiben Pfarrer Paul am besten,

mit seinen knapp 60 Jahren ist Er noch ziemlich flott unterwegs, Er scheint als einziger

auf dieses Ereigniss vorbereitet zu sein, verschanzt in seiner Kirche und mit

Vorräten eingedeckt wartet er auf dem Eintreffen des ultimativen Bösen....

 

Nell Valmer

--------------------------------

Nell, ist ein verbitterter, nervöser, stämmiger Kerl, ende 40, experte in Waffenumgang,

überlebenskünstler und sehr verantwortungsvoll, als Teil des A.T.E ( Anti Terror Einheit) ,

ist Er den Befehlen des D.C.P.D ( Dutch City Police Department) unterstellt, als Er und sein Team zur Unterstützung gerufen wurden bei einen gefährlichen Einsatz mit Häuslicher Gewallt, verlor er alle Einsatzkräfte, es entstand ein Blutbad, viele verloren ihr Leben auf grauenhafter Weise...

Nell floh in die Kanalisation, die Welt, die Er Kannte veränderte sich in nur wenigen Stunden.

 

Vanessa Billman

------------------------------

Vanessa ist 38 und eine eine zutiefst längstliche Person, Gewallt in ihrer letzten Beziehung ist daran schuld, als sich die Ereignisse überschlugen und die Stadt in Chaos versank, versteckte sie sich auf einer Damentoilette im Hauptbahnhof von Dutch City.

Sie mußte mit ansehen, wie ihr Bruder " verändert" wurde, zur Zeit durchstreift sie die Stadt auf der Suche, nachdem, was einmal ihr Bruder war....

 

Scott Wilson

----------------------

Mr. Wilson ist ein begnadeter Wissenschaftler, sein Arbeitgeber, ein renomierter

Konzern namens Biopharms Corp.

Die letzten Wochen arbeitete er fieberhaft ein einen Projekt namens E.G.G.O,

vor 3 Tagen wurde er als vermisst gemeldet, das D.C.P.D nahm sofort die Ermittlungen auf.

Allerdings wurde der Fall inzwischen eingestellt, wegen vermehrter Unruhe im ganzen Land

fehlen einfach die Einsatzkräfte...

 

James Hauser

-------------------------------------

Mr. Hauser ist ein ranghoher Vorgesetzter der Armee, er wurde vor 2 Tagen nach Dutch City versetzt, sollte dort einen Garantänebereich sichern, der Zielort wurde nie erreicht....

Hauser gelang die Flucht, zusammen mit 4 Soldaten, aktuell besetzen sie einen Waffenladen in der Downing Street,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Update..........

So, seit ca. 7 Wochen sind die Dreharbeiten im vollen Gange ..., es gibt den endgültigen Finalen Trailer ab 12.12.2016 auf YouTube, der

Termin für die offizielle Premiere des Films ist schätzungsweise der 13.06.2017.

 

Alle wichtigen Hauptrollen besetzt, aber unser Team erweitert sich schonwieder;

Hier zu besetzende Stellen ( Ehrenamtlich)

----------------------------------------------------------------------

Kulissenbauer ( Texturpaket " Stadt" )

Kamera ( bitte nur mit Elgato in Full HD)

Marketing ( Trailerschnitt,, Filmart, Fanservice)

Soundmixer ( Hintergrundgeräusche, Musik, Stimmverzerrung)

--------------------------------------------------------------------------

Wissenswertes:

Unser Projekt ist offiziell in Verhandlungen mit Werbepartnern/Sponsoren, deren eine Umsetzung über die Kickstarter/ Crowdfunding Plattform

wünschenswert  ist...

 

So und hier nun brandneue BACKSTAGE BILDER, live vom Filmdreh :-)

( Entschuldigt bitte die Qualli, schicke Hochauflösung in Full HD gibt's  im fertigen Film :-)

 

 

 

  

Chaos im ganzen Land, die Rettungskräfte sind überfordert.jpg

Die Behörden sind Vernichtet.jpg

Die Polizei ist überfordert.jpg

Die Welt steht Still 2.jpg

Die Welt steht Still.jpg

Dutsch Harbor Kulisse.jpg

Einsatzkräfte am Unfallort.jpg

Herrenlose Fracht.jpg

letzte Rettung Heli....jpg

Misstrauen unter den Kollegen.jpg

Ratlosigkeit macht sich breit.jpg

Wo sind Wir.jpg

die letzten Befehlsketten wurden überrannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update :-)

 

So, liebe  Leute... am 12 Dezember, also genau in wenigen Tagen, startet Unser Überraschungsfilm auf Youtube, es gibt exklusive 17. Minuten am Stück aus den (fast)fertigen Film zu sehen,

 

Titel ( Danach müsst ihr suchen )  " Galleppe - Fürst der Schöpfung"

 

Da unser Spielfilm im Horror/Fantasy Bereich angesiedelt ist, können Gewalt und Terror  deutlich dargestellt sein!

Off Topic ....

Wir haben den total verrückten Plan angefangen umzusetzen, ein komplett autonomes Energienetz zu erschaffen...

Wer immer von Euch diesen bekloppten Vorschlag hatte - Glückwunsch, deine Hirnrissige Idee setzen wir grade um...

 

Sonstiges....

---------------------------

Neue Bilder von der "Höllenwelt der Realität" folgen demnächst.... ( macht Euch auf verstörende Bilder gefasst, wie man sie nur, aus

richtig guten Horrorgames kennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo @ll

Muss mich entschuldigen, beim Upload heute Mittag hatte es den Rechner geschrottet :-(

Wir sind am Retten, was noch zu Retten ist.... von der endgültigen Schnittfassung, es gibt zwar ein Backup von allem, aber der

dafür verantwortliche ist nicht erreichbar.....

Geduld... versprochen ist versprochen...nur mit Verspätung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, ich melde mich heute hier, um Stellung zur Eure Kritik zu nehmen, Ich muß zugeben, ich hatte wirklich Mühe dabei die ganzen Mails zu lesen, mein Postfach erreichte besorgniserregende  Dimensionen ,  viele von Euch freuten sich tierisch  auf die ersten offiziellen bewegten Bildern, sehr viele Von Euch besuchten meinen Server und wollten Antworten haben....

Auch die offizielle Moviepage " www.galleppe.de.tl erreichte einen anständigen besucherwert :-)

Aber jetzt werden eure Gerüchte um unser Projekt Gestalt annehmen :-(

Wir hatten ( Ich und mein Team) einenm totalen Fallout in unseren Hause..., Blitzeinschlag ...Kettenreaktion, sämtliche  Verbraucher verbrannten , somit auch unser eigens umgebauter  Rechner " Mine One" wir tauften ihn so, weil es unser erstes Gemeinschaftsprojekt war...

Viele sprangen ab, und immer weniger wurde der Kreis des Teams, jetzt sind alle wech, weil das Projekt als  verloren gilt, aber gestern abend hatte ich zugriff auf 99,997% der Festplatte meiner ps3, alle temporären Daten sind rekonstruiert, es muß eigentlich nur noch dem neuen System angepasst werden, und fertig ist die rettende Gesamtdatei, das umwandeln, und formatieren ist weniger, das Problem, jetzt fehlen mir nur Leute, da mein Team sich von den Projekt abgewendet hat. Ich kann alles wieder herstellen,

- Openworldserver, Spielstand( GTA5 lässt grüßen :-)

- Videodateien ( 30 % des fertigen Films inklusiv, 2 fertigen Trailern, 1 Teaser, und einer 9 Minütigen Mini Doku über das Projekt.  

Also, ich brauche ein neues Team.

Lasst Uns gemeinsam das Mega-Projekt beenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chickenboy, danke für deine Antwort, Sonntag den 22.01.2017 ab 18 Uhr, Server " New City", kein PW, du bist willkommen, ich mache mit dir eine Rundreise quer durch unser Projekt, bitte Headset mitnehmen, ich werde viele Fragen an dich haben, und ich denke, umso mehr du siehst, desto mehr Fragen wirst du haben.....plane 3 bis 5 Stunden für die Tour ein, die Welt ist gigantisch........, falls du Interesse hast, bekommst du die TS3 Daten mit  Sonderrechte, somit kannst du mich jederzeit erreichen, hab einen uplink zu meinen Mobiltelefon, also ich werde  sowieso informiert, sobald du auf unseren Teamspeakserver bist, falls du Interesse hast, bekommst du vollen zugriff auf den Projekt, ich behalte mir die Masterrechte vor, somit kann ich jegliche Veränderung jederzeit rückgängig machen,

 

 

 

 

bearbeitet von toolbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,. melde mich mal wieder...

Das Projekt ist endgültig gerettet, habe vollen Zugriff auf sämtliche Daten!! :-)

Habe ein neues Team rekrutiert, leider fehlen immernoch welche.... Ich brauche Leute mit PS3, Headset, volljährig ( bei Minderjährigen bitte geistige Reife, und Einverständniss der Eltern...)

habe die letzten 3 Wochen alles alleine weitergemacht, es ist stress pur!! , da ich voll berufstätig bin....

Ihr bekommt hier auch die ersten 25 Seiten des "geheimen Drehbuches" öffentlich einsehbar.....

Aber ich brauch Leute um es zu realisieren!

Alles steht, alles ist fertig...jetzt fehlen nur noch verantwortungsvolle und zuverlässige Mitwirker an diesem Projekt!

Es wird der erste Minecraftfilm, konzipiert für den Mainstream....auf Basis einer PS3.

Alles kein Thema....

Ihr müsst mich nur anschreiben!

 

So und  hier nun die endlich versprochenen neuen Bilder...

    IMG_20170201_204758.jpgIMG_20170201_205744_1.jpgIMG_20170201_204835_1.jpgIMG_20170201_205921_1.jpgIMG_20170201_200329_1.jpg

IMG_20170201_191656.jpg

IMG_20170201_204550.jpg

IMG_20170201_204550_1.jpg

IMG_20170201_204725.jpg

IMG_20170201_204725_1.jpg

IMG_20170201_205520_1.jpg

IMG_20170201_205529.jpg

IMG_20170201_205529_1.jpg

IMG_20170201_205600_1.jpg

IMG_20170201_205626.jpg

IMG_20170201_205626_1.jpg

IMG_20170201_205744.jpg

IMG_20170201_205752.jpg

IMG_20170201_205752_1.jpg

IMG_20170201_205842.jpg

IMG_20170201_205842_1.jpg

IMG_20170201_205921.jpg

IMG_20170201_205948.jpg

IMG_20170201_205948_1.jpg

IMG_20170201_210014.jpg

IMG_20170201_210049.jpg

IMG_20170201_210049_1.jpg

IMG_20170201_210104.jpg

IMG_20170201_210104_1.jpg

IMG_20170201_210155.jpg

IMG_20170201_210155_1.jpg

IMG_20170201_210221.jpg

IMG_20170201_210221_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B