Jump to content

Wir suchen Mitglieder für unseren Server-Team!


KingNavinHD

Empfohlene Beiträge

Wir suchen dich!
Egal ob Moderator&Supporter, Builder oder Developer. Wir suchen diese Art von Personen, auf die man zählen kann und immer nett zu anderen Leuten sind. Wir suchen stets Leute, welche auch hilfsbereit und gute Onlinezeiten haben, um den Server zu unterstützen.

!!! Melde dich auf unseren Teamspeak --> mrfaithful.minecraft.to <-- einfach mit dem Stichwort "Navin" im TS melden!

IM FORUM MELDEN --> http://www.vision-board.de/boards/FamilieLP

Voraussetzungen als Builder:

  • Mindestalter 14 Jahre
  • Ehrlichkeit, Freundlichkeit
  • gute Baufähigkeiten (Modern, Mittelalterlich, Futuristisch, ...)
  • Umgang mit World Edit, WorldGuard etc.
  • Kreativität freien Lauf lassen
  • Gewisse Reife
  • Spaß haben

[MOMENTAN NICHT GESUCHT] Voraussetzungen als Moderator&Support:

  • Mindestalter 14 Jahre
  • Ehrlichkeit, Freundlichkeit
  • Gewisse Reife
  • Hilfsbereit gegenüber anderen Spielern
  • Aktiv sein
  • Gleichberechtigung gegenüber Spielern
  • Onlinezeiten: 1-5 Stunden

Voraussetzungen als Developer:

  • Mindestalter 14 Jahre
  • Erfahrungen mit Plugins kofigurieren
  • Kenntnisse über Programmieren (CC+, Eclipse, Java, etc.)
  • Gewisse Reife

Wir bieten dir

- <RANG> Rang auf Teamspeak und auf den Minecraft Server.

- Zugriff auf unseren Server(Webinterface etc)

- Nettes Team.

- Finanzielle Gegenleistung bei ''sehr guter'' Arbeit

Ich hoffe, alle Infos sind gegeben. Wenn etwas noch unklar ist, könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: n[email protected]
Skype: KingNavinHD
Twitter: KingNavinHD
YT: https://www.youtube.com/channel/UCLuLCF0Jbd53E12JI__XTjQ

IM FORUM MELDEN --> http://www.vision-board.de/boards/FamilieLP

!!! Melde dich auf unseren Teamspeak --> mrfaithful.minecraft.to <--

IM FORUM MELDEN --> http://www.vision-board.de/boards/FamilieLP

bearbeitet von KingNavinHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass ihr es verkackt habt, eure E-Mail und euren Forenlink richtig zu machen, verwendet ihr eine Steinzeitforensoftware (BurningBoard 2.0, aktuell ist 4.X), bei welchem auch das "Impressum" kein Impressum ist. Es fehlen bspw.: Der ECHTE Name, die Anschrift, Telefon und der ECHTE Name des Vertreters.

20160412134612-102a839e76c4bebf99081b116

Btw,

 20160412135312-65f128e871454e57a1138f426

Der Co-Owner steht im Impressum, und der Owner als Stellvertreter?

EDIT: Thema Email: Das einzelne "n" stellt folgende E-Mail dar:  [email protected]

EDIT2: Ihr solltet vielleicht eure Rechtschreibung nochmal überdenken...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal in eurem Forum umsehen, leider habe ich keinerlei Rechte, mir Informationen und/oder Updates anzugucken. Ich persönlich hätte keine Lust, mich für sowas in eurem Forum zu registrieren. Vielleicht solltest ihr das noch einmal anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B