Jump to content

bitte erklärt mir mal die mods


hupex

Empfohlene Beiträge

moin. ich habe minecraft 1.9. gucke ich nach mods, sind die meistens für 1.8, 1.8.8, 1.7.10 etc.

warum finde ich kaum was für die aktuelle version (1.9 bzw 1.9.2 ist doch aktuell, oder)?

wenn mein sohn zb die backpack mod, oder jurassicraft mod, oder auch noch viele andere haben möchte, sind die dummerweise nicht für unsere version. oder verstehe ich da grundsätzlich was falsch?

bitte klär mich doch mal jemand verständlich auf, wie das alles funktioniert.

danke schonmal:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst im minecraft launcher  auf new profil und dann bei use version kannst du die version aussuchen die du spielen willst, ich empfehle aber immer die neuste zu nehmen, sonst haste nich alle blöcke die neu dazu gekommen sind  und sowas ist ärgerlich wenn du dann doch mal aktualisierst musst du eine neue welt erstellen oder du hast halt die blöcke ni...

und wenn du mods für die aktuelle version suchst empfehle ich dir bei google oder youtube bei den suchoptionen die zeitoptionen auf den letzten monat einzustellen, da es viele leute gibt die einfach nur ein sehr altes video von einer alten minecraft version nehmen und den titel und das thumbnail erneuern obwohl es den mod noch nichma für die aktuelle version gibt  oder der anders zu installieren is ...

mfg gigaplax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B