Jump to content

Suche Hilfe für ein komplett neues Mod Projekt!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Also Wie mein Titel nun schon aussagt, bin ich auf der suche nach Unterstützung für mein kommendes neues Mod Projekt.

 

Was ist geplant?

Also geplant ist ein Avatar- Aufbruch nach Pandora mod (bereits vor einiger Zeit versucht jedoch aus Zeit gründen nicht wirklich umgesetzt)

Ts3 Server soll ebenfalls aufgenommen werden sowie eine kleine Homepage.

Laufen soll vorerst alles über einen Nitrado Server.

 

Was ist zu tun?

Ich möchte die Waffen- und Rüstungsklassen ändern, sowie die Texturen von beinahe allen Sachen.

Auch sollen natürlich div. neue Crafting Rezepte und Gegenstände entstehen.

Wer den Film kennt weiss auch das in dieser komischen jedoch schönen Welt die merkwürdigsten Tiere herum laufen, auch diese möchte ich gerne integrieren.

 

Ist eine Map zu erwarten?

Ja diese wird selbstverständlich auch gebaut, mittels World Edit.

Die Welt der Navii ist eine Große Runde Fläche im Zentrum, welche jedoch von ca. 500 Blöcken Meer umgeben sein wird.

Die Menschen werden auf 4 etwas Kleinere Flächen rund um den Kontinent verteilt sein.

Auch die Fliegenden Berge sind in Planung, welche mit Flugtieren/Flugmaschinen als neutrale Zonen betreten werden können.

 

Wer ist jetzt aller gesucht?

Gesucht werden im Moment Leute die sich mit dem Programmieren von Mod´s auskennen.

Jedoch auch welche die sich gerne in der Künstlerischen Rolle wieder finden um die Landschaft so real wie möglich zu gestalten.

 

Gerne bin ich auch für Vorschläge und Ideen zu haben.

Wenn diese kurze Vorstellung Euer Interesse geweckt haben sollte bitte einfach anschreiben per Nachricht.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend 

Pandariacraft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Es würde jetzt zur besseren Kommunikation ein Ts3 Server eingerichtet:

ts89.nitrado.net:12250

 

Ausserdem eine Homepage:

https://Avatar-aufbruch-nach-minecraft.enjin.com

 

Sowie eine eigene Facebook Seite erstellt: 

https://m.facebook.com/Avatar-Aufbruch-nach-Minecraft-1531234750512571/

 

Viel Spaß beim durchstöbern! 

Pandariacraft 

bearbeitet von Pandariacraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B