Jump to content

Mitspieler gesucht PS4 - Überleben/Einfach


Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg,

wir Zwei / Drei und mehr....

suchen noch Mitspieler für eine Serverkarte 24 Std. / 7 Tage...

die aus der Alten Zeit meiner PS3 jetzt auf PS4 läuft...

Die Karte ist Erweitert auf Mittelgroß und spielt in der Normalen Textur im Überlebensmodus - einfach...

Mit Trophähen (KML122012) und auch als Nebenspieler (XXKMixLXX - Hostoptionen) - damiit Sie auch Nachts erreichbar ist (2.PS4)

Zu der Stammkarte sind also 8 weiter Karten dazu gekommen ( unter anderem Wassertempel und Lehmbiom, Neue Dörfer und Tempel [unberührt])

z.Zt. beschäftigen wir uns mit der Erweiterung der Hauptkarte (Schienen System etc...) also buddln und bauen ;-)

 Was zur Zeit passiert....Michi baut ein Burg - Nebenkarte....GoPro China Viertel - Anschlusskarte...ich versuche das ganze zu verbinden (koordinieren)

und baue an der Stammkarte Mitte (PS3/PS4) weiter bzw.zu vervollkomenen (Eisengolemfarm,versenkbarer Zaubertisch....etc...)

 

Also was Suche Ich / Wir....

Spieler die Spaß haben und ein Headset,

Ideen haben und auch Alleine Landschaften zu verwirklichen....

Spieler die sich an Bauten erfreuen, erhalten und weiterentwickeln können...

 

Projekte die ich mir Vorstelle : Landschaftgerecht und relativ Maßstaborientiert...  !!!! MITEINANDER spielen   !!!

Weill ich das bis jetzt nur gesehen habe oder nicht weiss wie es geht....    ;-)....wir können ja voneinander lernen...

1.    Hafen mit Schiff / Boot bauen...

2.    Loren System mit Bahnhöfen / Umverteiler (Handel und Personen Gleisbett)...zum staunen und besuchen - Handel treiben

3.    Städte bauen :

3 a. Neuzeit (asphalt/beton)

3 b. Klassisch Stein/Holz - einfach Einfach oder z.B Schmiede mit Redstone Hammer , Mühle mit Wasserrad ,  ...vorhandene Dörfer ausbauen (NPC gerecht)

4.    Achterbahn und Freizeitpark (via.Mash : LittleBigPlanet, Halloween....) geschicklichkeits Spiele - versuchen zu Überleben Spiele..etc....

5.    Schwebende Berge ( Avatar lässt Grüßen ;-)...

6.    Wasserbereich (Niagarafälle etc.) -  Lavabereich ( Vulkane / Vesuv)

7.    ....

 

Worauf ich kein Bock habe : erfahrenes lässt Grüßen !

Spieler die blödsinn machen und "nur" quatschen können...

Die andere Mitspieler bestehlen, angreifen oder gebautes sogar zerstören !!!

 

Sonst ist jeder Wilkommen  der einfach Einfach Minecraft spielt...

Männlich oder weiblich - Alter Egal - Anfänger oder Vortgeschritten - oder gar Experte .... nur lesen und sprechen solltest man können !

 

Mein Motto - Ehre, Achtung und Respekt voreinander.....Miteinander umgehen !

in dem Sinne - Viel Spaß und Gutes gelingen....

KML

Bitte nur über dieses Forum anschreiben wer Interesse hat. Danke !

und vielleicht ein bisschen Text und nicht nur -"ich will mitmachen" oder bin dabei....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

suche einen Netten Survival Server auf dem man nach Herzenzlust Farmen und Bauen kann. Meine Spezialität sind redstonelastige Multifunktionsgebäude und Fahrstühle:-).

Anderer Leute Bauten respektiere ich sowieso.

Zur Gestalltung von Öffentlichen Bereichen und Gebäuden bin ich gern bereit.

Mein Sohn würde auch gerne dabei sein, er hat ebenfalls schon recht gute MC Erfahrungen.

Cheaten is für Looser

Freu mich auf eure Antwort

Arndt

PSN ID: a-m-o-k_2010

mein Sohn Paul PSN ID: Paulizei0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb yolo1-9-0-0:

Ich würde gerne bei dem Projekt mitmachen, da ich gerne Minecraft mit netten Leuten spielen möchte.

(psn: yolo1-9-0-0)

Hi Yolo - hast du auch einen Namen ?

Es ist doch etwas Vertrauenswürdiger....

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb a-m-o-k_2010:

Moinsen,

suche einen Netten Survival Server auf dem man nach Herzenzlust Farmen und Bauen kann. Meine Spezialität sind redstonelastige Multifunktionsgebäude und Fahrstühle:-).

Anderer Leute Bauten respektiere ich sowieso.

Zur Gestalltung von Öffentlichen Bereichen und Gebäuden bin ich gern bereit.

Mein Sohn würde auch gerne dabei sein, er hat ebenfalls schon recht gute MC Erfahrungen.

Cheaten is für Looser

Freu mich auf eure Antwort

Arndt

PSN ID: a-m-o-k_2010

mein Sohn Paul PSN ID: Paulizei0

Hallo Arndt,

vielen Dank für deinen Text und Informationen...

Ich werde dich spontan einladen...bis später

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein name ist Michi, bin 26 und wohne in der Schweiz. Ich spiele seit 2 jaren mc auf der ps3 und seid kurzem auch auf der ps4. Leider spielt keiner meiner ps4 Freunde mc, deshalb suche ich auf dem weg ein paar nette Leute um gemeinsam zu zocken da es alleine mit der Zeit langweilig wird :)

Mein psn acc. lautet: Hellcruiser

 

Bis dann tschöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tread wieder nach oben Schieeeeb. :TRUCDEOUF:

 

Ich bin einer der Aktiven auf dem Server.

Als Ergänzung ist aber zu erwähnen das wir vor ca. 2 Wochen eine NEUE Welt angefangen haben, da es auf der "Alten" schon alles im Überfluss gab.

 

Die ersten größeren Bauten und Farmen stehen mittlerweile und auch an der Bahnverbindung wird bereits gearbeitet.

 

Mich erinnert das ganze stark an das aktuelle Craftattack Projekt von den deutschen MC-Youtubern (siehe als Beispiel SparkofPhoenix), bzw. auch das Hermitcraft (hier als Beispiel Mumbo Jumbo) aus England.

Jeder baut an seinem Grundstück, aber dennoch baut auch Jeder was für die anderen "Hermits".

 

Mein Riesen Dank geht auf jeden Fall mal an "KML" der sich extra eine 2. PS4 gekauft hat damit der Host permanent online sein kann und jeder zocken kann wann er Zeit bzw. Lust hat. Das Ganze kommt damit einem "PC-Server" sehr nahe.

 

 

WIR SUCHEN ABER IMMER NOCH NEUE "BEWOHNER" FÜR DAS PROJEKT; JE MEHR WIR SIND, DESTO BESSER WIRD ES.

 

So.

Das wollte ich hier einfach mal gesagt haben.

Gruß, Henrik alias HN1979.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B