Jump to content

Minecraft Surival Server eröffnen ! PS4


AsBest94

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne ab heute einen Minecraft Server auf der Ps4 eröffnen,

brauche natürlich noch ein paar  nette Mitspieler, gerne auch mit Headset.

Das alter ist mir eigentlich recht egal, aber ihr solltet nicht all zu kindisch sein ;-)

Auf dem Server kann jeder bauen so wie er es möchte, natürlich möchte ich dann auch en paar  Bauprojekte starten.

Das zerstören von erbauten Objekten anderer Mitspieler ist natürlich nicht erlaubt, wir wollen ja alle spaß haben ;-)

Zu meiner Person,

ich bin 21 Jahre alt und spiele schon ewig Minecraft, erst auf Pc dann Ps3 und nun auf der Ps4.

Ich spiele mit Headset und bin immer offen für neue Ideen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar lust darauf hätten und sich bei mir melden .

Liebe grü'SSSSSSSS'e  Lukas :-)

MinecraftCreeper

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B