Jump to content

Karazhor erobert Minecraft


Karazhor

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftfreunde,

ich bin mal so frei und stelle hier auch einmal mich und meine Minecraftprojekte vor.

Ich bin Karazhor - Youtuber seit 2014 - aber richtig aktiv seit 2015.

Aktuell gibt es auf meinem Kanal täglich eine Folge. Ich habe derzeit 2 Minecraft Projekte am laufen - Minecraft Aura und Minecraft Jumpdown.

 

Hier die aktuelle Aura Folge von heute:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Soundqualität bin ich noch am schrauben, da wird sich noch das ein oder andere ändern ( die aktuellen Aura Folgen sind noch mit einem anderem Mikrofon aufgenommen (tbone sc440), mittlerweile hab ich auf das Rode NT1-A umgeschwenkt. ). Danke für dein Feedback @Piccolo :)

Die gestrige Trouble in Minecraft Folge:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem derartigen Headset muss man halt leider etwas mehr in die Audio Nachbearbeitung investieren. Aber solange du freude an deinen Gameplays hast und das nach außen ausstrahlst ist das Headset meiner Meinung nach nicht so wichtig.

 

Die heutige Trouble in Minecraft Folge:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch der eigentliche "Schlüssel zum Erfolg" einfach sein Ding durchziehen und weiter machen die Bandbreite kommt von ganz alleine mein Kollege hat 4 Jahre gebraucht bis er jetzt mal halbwegs gut dasteht:

2000 ~ 1 bis 10 Views

2001 ~ 70 bis 200 Views

2002 ~ 400 bis 1000 Views

2003 ~ 2000 bis 5000 Views

ab 2004 Youtube Partnerschaft und ca. 10.000 Views je Video

 

und er sagt mir er macht es immer noch nur aus Spaß verdienen würde er nicht wirklich viel ohne Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Spaß am Spiel der Schlüssel zum Erfolg ist weiß ich nicht - allerdings kann ich mich da euren Meinungen anschließen - Ich zocke Minecraft um Spaß zu haben, und den hab ich bei diversen Minigames deutlich. Natürlich würde ich mir wünschen mit meinen Videos ein paar mehr Leute zu erreichen - ich glaube das wünscht sich so ziemlich jeder. Einfach eine Community, mit der man sich auch mal über ein Video unterhalten kann. Vieleicht erreiche ich mit meinen Videos mal ein paar mehr leute, vieleicht auch nicht. Wer weiß das schon ;) - aber hauptsache ich habe eine gute Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich @Piccolo :)

Heute mal wieder eine weitere GetDown Folge. Demnächst kommen dann noch ein paar weitere Projekte hinzu, sowohl Minigames als auch etwas anspruchsvollere Reihen :). Was meint ihr zum Thumbnail - so beibehalten oder wieder zu den alten wechseln?

 

bearbeitet von Karazhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch ein Minecraft Survival gestartet, das ganze mit einem sehr anspruchsvollen Modpack

Das Modpack nennt sich "Life in the Woods" und da ich das sehr passend finde, nennt sich auch so mein Projekt. Falls ihr bei mir einschaltet, werdet ihr eine hammer Grafik in Minecraft sehen und viele viele neue Items und Tiere. Ich bin da absolut begeistert über den Umfang und was da alles so neues in Minecraft möglich ist :)

In der heutigen ersten Folge geht es erstmal darum die Umgebung zu erkunden und mir einen geeigneten Bauplatz zu suchen, um mich niederzulassen. Dabei stoße ich auf mehr oder weniger freundliche Nachbarn ;)

 

 

bearbeitet von Karazhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Folge gehe ich darauf ein, wie meine zukünftige Stadtplanung aussieht. Dazu zählen ein Lagerhaus, Rathaus, Leuchtturm, eine Mühle und mein zukünftiges Haus. Des Weiteren zeige ich euch den Rohbau meiner Mühle - der sich natürlich auch noch ändern kann. Nichts steht dort schon wirklich fest ;). Zum Abschluss der Folge verkünde ich, dass sich der Projektname zur nächsten Folge vielleicht ändert, um mir eine gewisse Individualität in Minecraft zu bewahren, da aktuell "jeder" unter Life in The Woods in Survival unterwegs ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B