Jump to content

Default ähnliches Texturenpack


Empfohlene Beiträge

Versuch es mal mit Minecraft HorrorMaps. Das sind Maps die du in deinen save -Ordner packst mit einer kleinen bis großen Story die mich sogar schonmal aus den Socken gehauen hat. Dazu gibt es gratis ein Texture Pack das dem Default ähnelt aber nur ein paar Texturen geändert wurden, damit sie die Elemente für die Story verwenden konnte. Beispiel: Ich hatte eine Mega gruselige Horror Map gespielt. Ich weiß nicht mehr wie sie hieß. The House 2 glaube ich. Zum Start hatte ich ein Handy in der Hand. War wohl das Buch. Und ein Paar andere Dinge waren auch geändert. Unterschätz diese Karten nicht. Einfach mal googlen.. oder moment...............................

Zu den Maps <---klick

Aber unterschätz die Maps nicht. Manche haben es echt in sich. Ansonsten wenn du ein bestimmtes Bild im Kopf hast, kannst du hier lernen ein TexturePack zu erstellen. Ist gar nicht mal so schwer.

Textur Pack erstellen Teil 1
Textur Pack erstellen Teil 2
Textur Pack erstellen Teil 3

 

Mit freunldichen Grüßen
MicPro
 

Edit: Das hier dürfte was für dich sein. Es ist das Deafult, nur überarbeitet, damit es eine bessere 3D Optik hat:
Default 3D Resource Pack 1.9 | Texture Packs

bearbeitet von MicPro
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B