Jump to content

Freunde können nicht joinen


Daerup

Empfohlene Beiträge

 
Hi
Also ich habe mir ein Minecraft forge Hamachi server erstellt, wo meine Freunde drauf joinen sollen. Dies hat alles funktioniert, auch als wir mods draufgetan haben, hat alles funktioniert. Da der Server Nach mehr RAM verlangt hat, habe ich eine Batch datei erstellt, mit der ich 1G zuweise. Wenn ich die Bat öffne, öffnet sich auch der Server, ich kann joinen, meine Freunde aber nicht. Wenn ich den Server normal starte (also mit wenig RAM) ) könne sie Joinen. Kann mir jemand helfen, ich habe keine ahnumg wo das Problem sein könnte? Der Server läuft mit 32 bi und auf der version 1.8.9 und ich will ihm 1G zuweisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bitte nicht böse nehmen, aber muss die Blindenschrift wirklich sein? ;)

Zu deinem Problem:

Erst einmal als Info für dich, musst du bedenken, dass ein Server mit Mods und 1 GB RAM wirklich wenig ist und es auf Dauer definitiv Probleme geben wird. Hierbei können wir aber leider nicht viel machen, solange du nur ein 32-bit System hast.

Die Frage also, ist dein Windows nur 32-bit oder hast du nur eine 32-bit Java Version installiert, aber ein 64-bit Windows?

Bei ersterem sind die Optionen leider 0 und ihr solltet vielleicht überlegen, ob nicht ein anderer mit 64-bit System den Server hosten kann und bei zweiterem solltest du einfach das 32-bit Java deinstallieren und die 64-bit Version installieren.

Desweiteren wäre mal der Befehl deiner Batch-Datei interessant. Also füge diesen bitte an deinen nächsten Beitrag mit an.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme an das Problem besteht immernoch, dass wenn du über die Batch startest keiner joinen kann?

Versuche erst einmal den Ordner auf deinem Desktop umzubenennen, so dass hier keine Leerzeichen und auch keine Sonderzeichen wie Klammern enthalten sind.

Weiterhin kannst du auch mal versuchen in der Batch folgende Optionen hinzuzufügen:

-Djava.net.preferIPv4Stack=true -Djava.net.preferIPv6Addresses=false

Dein Befehl in der Batch sollte dann so aussehen:

java -Xmx5G -Xms5G -Djava.net.preferIPv4Stack=true -Djava.net.preferIPv6Addresses=false -jar forge-1.8-11.14.4.1563-universal.jar

Den Pfad musst du übrigens nicht mit angeben, solange die Batch-Datei im gleichen Ordner wie die forge.jar liegt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

villeicht ist es noch wichtig zu erwähnen dass mein freund die cracked version hat. Der Online mod ist false (bei server properties)

 

Mein Kumpel kann immer noch nicht spawnen

 

hast du noch eine idee?

 

Er hat mir heir noch seinen Sreen gesendet

Unbenannt.PNG.674e9729ec34f5e4df549e221f

Problem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B