Jump to content

Grafikkarte gut genug für Shader?


Invisiible

Empfohlene Beiträge

27 minutes ago, Lollipoper said:

Hallo,

diese Grafikkarte reicht niemals für Minecraft mit shader du benötigst wenn du ca 100 FPS ohne shader (ca. 40 mit shader) eine GT 750 am besten die GT 750 Ti

Leider kann ich von seiner Vorgeschlagenen Grafikkarte nur abweisen. Daher ich mit ihr kein Minecraft Flüssig mit Shader spielen konnte. Ich empfehle dir dort schon eher die GTX 970 4GB liegt fair im Preis. Und ermöglicht dir jeden Shader ohne laggs aufjedenfall zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B