Jump to content

Minecraft Standard-Rezepte verändern


gentlemanX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich arbeite für einen Multiplayer Server, ich bin aber kein Programmierer. Bin der Konzepter, Mapbuilder udgl. Zusätzlich arbeite ich mit dem MCreator, und eigene Blöcke "kann" ich noch selbst "programmieren", unter Videoanleitung.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich die Standart Minecraft Rezepte verändern? Download des Minecraft Coder Packs und dort was rumpfuschen oder muss ich da noch tiefer rein? Gibts vielleicht schon ein Tool, wie dem MCreator?

zB Brot = Weizen - Weizen - Weizen | ich will aber zB: Weizen - Weizen - Salz

Eigene Items und Blöcke sollten natürlich auch craftbar sein, aber das geht glaub ich sowieso, auch mit dem MCreator. (?).

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Du könntest z.B. zu den Crafting-Rezepten im Orginal Minecraft-Code gehen und die dort verändern.

Es könnte aber auch gut sein, was ich sir aber nicht versichern kann, dass man die auch einfach überchreiben kann, ohne den MC-Code zu verändern(was ich für sehr möglich halte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B