Jump to content

Such Mitspieler für Vanilla Projekt | Minecraft - Vanillekraft [28/XX]


KlotzKrampf

Empfohlene Beiträge

Da Titel anscheinend nicht änderbar muss ichs so machen.

"Such Mitspieler für Vanilla Projekt | Minecraft - Vanillekraft [28/XX]"

 

Name:MinecraftVanillekraft <- Toller Name, ich weiß. :D System: PC / Windows,Linux, Mac Kanal des Uploaders: Alle die möchten. Geplante Spielerzahl: [XX] Wann wird aufgenommen: Wann ihr möchtet. Genre:Indie Kommunikation:Ein Teamspeak Server auf dem ihr euch Unterhalten könnt steht bereit. Wer nimmt auf? Jeder der möchte, ist keine Pflicht! :) Kurze Beschreibung: Hi! In Vanillekraft geht es wie unschwer zu erkennen umMinecraftVanilla, alsoMinecraftohne Mods (Naja fast) ein paar Plugins sind natürlich vorhanden. Aktuell gibt es einfach nur eine ganz normale Vanilla Map mit einem kleinen Spawn. Was auf jeden Fall noch geplant ist ist ein kleines Wirtschaftssystem, also einen kleinen Shop zum Items verkaufen/kaufen und es wird dann auch möglich sein mit anderen zu Handeln. Also sagen wir XYZ sagt "Hey! Ich geb dir 80 Steine für YZX€ (Name für Währung wird noch gesucht. :D) XYZ2 sagt dann "Ja klar! Und überweist das Geld XYZ." Sonstige Bemerkungen: Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die lust haben, generell ist jeder erwünscht der sich gut verhält und nett mit anderen zusammen Spielt. Eure Häuser und Gründstücke können auf Wunsch auch gegen Fremden Zugriff geschützt werden! Alle die Interesse haben können sie ja hier in den Kommentaren einfach mal mit 2-3 Sätzen kurz vorstellen. :) Bisherige Spieler:KlotzKrampf, Chaosblume16, NickMr3000 , QuinixTV, InFlame, Spindon, Olivvani, Momohoritz, JoWie29, Bedwars_Freak, MilhousexDrake, Thetastein, Marius278. BarmaBench, Swites, Raffax, Tolii, xDoxos, VloggiX Hier noch ein kleines Video mit dem aktuellem Stand der Map!>https://www.youtube.com/watch?v=uroQEMYGNmc&feature=youtu.be

bearbeitet von KlotzKrampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Skype: dragoonblader (das l ist ein kleines L)!

Bin 26 und würd mir das gerne anschauen

Name: MilhousexDrake

Könntest auch die ip vom Ts schicken?

Aufnehmen kann Ich und hab auch ein Kanal wo Ich schon ein paar Videos hochgeladen habe.

Auf welcher version ist dein vanillecraft server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Leute! 
Wir haben einen kompletten Map-Reset vorgenommen, also komplett neue Map, komplett neue Farmwelt usw. Und zwar aus dem Grund das es in den letzen Tagen einfach immer langweiliger und leerer wurde einfach weil alle soweit fertig waren, Dia Rüstungen hatten und einfach alles erledigt hatten. 
Die einzige Ausnahme ist der Spieler "TheKekse" er war aktuell mit dem Bau seiner Villa beschäftigt für ihn tut mir das besonders leid. Ich hoffe mir durch den Reset einfach nochmal einen motivierten Neustart mit coolen Leuten! :) Ich könnte mir denken das es nun einige gibt die keine Lust mehr haben, die sollen mir das bitte einfach sagen dann entferne ich diese Personen von der Whitelist! 

Hier noch der Link zur alten Map die gerne an ihrem Haus weiterbauen möchten oder einfach die Map haben wollen:  world

Und hier der Link zur DynMap, auch Leute die nicht im Projekt sind können sich die DynMap ja gerne mal anschauen als kleinen Vorgeschmack: Minecraft Dynamic Map" :)

bearbeitet von KlotzKrampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt sowieso irrelevant. Projekt ist zu Ende. 

" So und damit endet das Projekt. ;( 
Es macht so einfach keinen Sinn mehr, 33 Leute auf der Whitelist und max. 2 Leute täglich Online und dann wird noch nicht einmal was gebaut. Hoffe ihr könnt das irgendwie Verstehen. 
Waren richtig geile 3 Wochen! War immer alles cool und hat Super Spaß gemacht. 
Freut euch aufs nächste Projekt, es wird garantiert was neues von mir kommen. ;) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B