Jump to content

Portal Plugin für Spigot Server 1.8.8 gesucht


Cengiz246

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich keineswegs faul war bei der recherche.. Ich habe gestern zwei Stunden lang verschiedene Plugins ausprobiert aber es läuft nicht so wie ich möchte. Hauptsächlich habe ich Multiverse-Core ausprobiert. Da hatte ich das Problem das viele wichtige Commands nicht mehr funktionierten. Meine Frage an euch: "Könnt ihr mir ein Portal Plugin empfehlen für mein 1.8.8 Spiot Server womit ich zwischen Welten switchen kann?" Wenn ja, welches? :-) Am besten eines das keine Command bugs enthält..

DANKE im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in Multiverse eine neue Welt erstellen aber die comamands, wie sie in den Tutorialen gezeigt werden mit /mvp usw werden garnicht mehr erkannt.

Bei meinem letzten Versuch hatte ich es sogar, dass als ich eine Welt erstellen wollte, mein Server gecrasht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur um nochmal sicher zu gehen, wenn du Multiverse benutzen möchtest, benötigst du Multiverse-Core und Multiverse-Portals diese 2 Plugins und nicht nur den Core, ich hoffe, dass du das beachtet hast. ;)

Ansonsten kannst du mal bitte sagen, welche Version du von den beiden verwendet hast?

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B