Jump to content

Mitspieler gesucht für gemoddets Minecraft (Modpack würde selber zusammengestellt)...


Bluefrosch

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen,

Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach Mitspieler für ein selbst zusammengestelltes Modpack ;), wo Lust haben gemeinsam ein neues Modpack zu spielen.

Ein paar kleine Infos:

-Das Modpack hat änlichkeiten mit dem Infinity Modpack,es wurden einfach noch zusätzliche Mods hinzugefügt darunterbzw, Hunger Overhau, DragonMounts, Lucky_Block.DrZharks MoCreatures. Ebenfalls wurden bei div. Mods die Config angepasst ( erschwert ;) )

-Mindestalter ü18 -Wer mitmachen möchte bitte per PN oder hier melden. -8/20 Plätze belegt. -Wir sind eine sehr aktive Gruppe. -Es sind auch Anfänger sehr gerne willkommen. -Der Server wurde am 01.11.2015 gestartet.

-Den Downloadlink bekommt ihr im Ts.

-Ts ID wird euch per PN zugestellt.

Welche Faktoren solltet ihr mitbringen: - Teamspeak Pflicht!! (Teamspeak ist bereits vorhanden und wird zur Verfügung gestellt.) - langfristigen spaß und vor allem Lust auf das ModPack Würde mich freuen wen sich ein paar melden würden. Am besten per PN oder via. Steam (Bluefrosch) Bitte verzeiht mir die Schreibfehler Dann hoffe ich mal das sich ein paar melden werden.

Mfg Bluefrosch

bearbeitet von Bluefrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B