Jump to content

Clay Soldiers für 1.8.8.


Clayer

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon schrieb gibt es keinen Download für die Version sondern nur für die Version 1.7.10 oder tiefer. Solltest du den Mod auf einem 1.7.10 Client installiert haben solltest du sicherstellen, ob du Minecraft Forge und das Manager Pack, welches er auch in diesem Thread verlinkt installiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja könntest du, aber da du Forge benötigst, würde ich das Profil direkt von Forge anlegen lassen.

Geh einfach mal auf http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.htmlund lade da den "Download Recommended" und da "Installer-win".

Das speicherst du einfach ab und wenn der Download fertig ist, führst du die Datei einfach aus und folgst den Anweisungen.

Wenn der Installer fertig ist, dann startest du dein Minecraft und solltest unten rechts bei dem Profil eins namens "Forge" haben. Das startest du dann einfach und lässt ihn erstmal alles runterladen. Danach kannst du wie auf der Seite von KleinMuffin angegeben den Mod installieren.

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B