Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

KleinerStern☆

Donor
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

KleinerStern☆ hat zuletzt am 8. Januar gewonnen

KleinerStern☆ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

104 Toll

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über KleinerStern☆

  • Rang
    Eisenminer

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    ٩(^ᴗ^)۶ /🇦🇹
  • Hobbys
    Zeichnen, Tiere, Bauen in Minecraft,

Minecraft Information

  • Minecraft
    KleinerStern

Kontakt

  • Steam
    http://steamcommunity.com/id/KleinerStern/

Letzte Besucher des Profils

5485 Profilaufrufe
  1. Automatische Cobble-Farm

    Du könntest dir einen Ghast fangen der dir dann die Blöcke sprengt.. nur ob sich der Aufwand für Cobble lohnt? Lg Stern
  2. Simple Dimensions Mod 1.12.2

    Hi, steht doch alles in der Modbeschreibung --> https://minecraft.curseforge.com/projects/simple-dimensions Lg Stern
  3. TheJoeCraft's Redstone World

    Hi, Wenn du auf einem Server spielst kann es sein das der Austausch zwischen dem Server und deinem Clienten nicht ganz synchron laufen wenn du mit dem Lift fährst (heißt dein Spielcharakter ist in Wirklichkeit woanders als du es am Bildschirm siehst.. ergo, man fällt durch). Es kann aber auch an Lags liegen. Möglich bei schlechter Verbindung, überlasteten Server oder einfach einen schwachen Rechner (bzw. den Clienten zuwenig RAM zugewiesen). Letzteres tritt dann auch im Singleplayer auf. Es kann natürlich auch an den Befehlsblöcken liegen je nachdem wie der Code ist Lg Stern
  4. Minecraft Hologram in Video erstellen und tracken

    Das Video geht nicht
  5. Lieber Weihnachtsmann, bitte dieses Jahr in der richtigen Reihenfolge: 
    1. Konto fett
    2. Ich schlank


     

  6. Spielst kein MC mehr?:huh: die steamaddy ist von mir :) -Miss

  7. Wer ist Dracenchanter?

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum Pssst!! sag hier nicht das du gut bauen kannst weil dann fallen sie wie die Wölfe über dich her 🐺 😂🤣 lg Stern
  8. Hier könnten Game of Thrones Spoiler stehen!

  9. wir möchten einen server machen/teilnehmen

    Ja, etwas Geduld. Da meldet sich bestimmt noch jemand früher oder später .. lg Stern
  10. "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG Projekt!

    Wow, tolles Projekt und ihr haltet wirklich schon laaange Stand! Hut ab! Leider fehlt mir die Zeit um dort selbst aktiv zu spielen.. aber dürfte man mal bei Gelegenheit eine Führung bekommen um die Bauwerke von der Nähe zu sehen? (das würde mich wirklich sehr interessieren ). Selbstverständlich weiß ich mich zu benehmen. Lg Stern
  11. Dumme frage Dumme Antwort

    weil du nichts sinnsvolles zu tun hast. Warum war der letzte Eintrag im Mai?
  12. Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. 

  13. Ladezeit des ersten Aufrufes

    Hi, Das Problem hab ich auch. lg Stern
  14. [Tutorial] Minecraft Deko Tipps und Tricks aus der Box (✿◠‿◠)

    /2/ Thema: Verschiedene Goodies Vorwort: Hallihallo liebe Foris! Erstmal danke für die konstruktiven Feedbacks! Ich werde euch in Zukunft die Sachen in der Survival-Welt zeigen damit man einen Gesamteindruck bekommt und auch Ideen für Böden, Fassaden etc. sammeln kann. Es wurde mir auch empfohlen die Bilder im "Default" Ressourcenpacket zu knipsen.. Das werde ich nun auch so umsetzen ..nun aber los! Heute zeige ich nur ein paar einfache Gegenstände die recht cool aussehen (Minecraftversion 1.12.1) 1. Das Schwert im Stein: (erstes Bild mit faithful Ressourcenpacket + Optifine ; zweites Bild "Default" Vanilla) Wie man das baut ist garnichtmal so schwer.. im End muss man aber schon gewesen sein Man stellt einen Rüstungsständer auf den gewünschten Platz (der Rüstungsständer muss ganz gerade stehen!) und baut ein kleines Gerüst (Rote-gelbe Wolle). Zuerst schiebt man mit dem Kolben den gewünschten Block in den Rüstungsständer, dann kommt der Endstab (der Boden nach oben schauend!) rein und drückt nochmal mit dem Kolben nach. Gerüst abbauen.. Das war´s Als Sockel passen hierfür viele Blöcke. Der rissige Amboss oder Stein gefällt mir aber am besten 2. Bier: Das eignet sich gut zum markieren von Wirtshäusern Hierfür braucht man einen Schwamm den man nur aus einem Wassertempel bekommt. Oben drauf sind 2-3 Schichten Schnee und als Griff ein einfacher Zaun. 3. Kürbis- Golem: Dieser kostet sehr wenig Materialien und dafür wieder etwas aufwendiger zum Nachbauen: Schritt 1: ein 1x1 Loch und 3 Schichten Schnee rein. Schritt 2: Rüstungsständer reinfallen lassen (auf die Blickrichtung achten) und den Kürbis aufsetzen. Gerüst bauen wie oben am Bild. Schritt 3: Eine Werkbank mit dem Kolben rein drücken und danach einen weiteren Block nach Wahl rein drücken. Schritt 4: Den oberen Block sowie das Behelfsgerüst wieder wegmachen und dann kann man noch das ganze per Shift-Klick mit Schilder, Rahmen, etc. verfeinern 4. kleine gemütliche Sitzecke mit Shisha: Diese kann man ganz einfach selbst nachbauen. Betten als Sofa mit Schildchen (Shift-Klick) dran, Ein Regal als Lehne und der Braustand dient als Shisha Das war´s auch schon wieder ... bis zum nächsten mal! Ciao, euer Sternchen
  15. Minecraft laqqt

    Hi, Nutzt du reines Vanilla und Default Ressourcen Packet? Nur mal so ne Frage.... Lg Stern
×