Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Donor
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    71

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

146 Toll

Social Info

29 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

  • Rang
    Goldminer

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    ٩(^ᴗ^)۶ /🇦🇹
  • Hobbys
    Netflix 📺, Musik 🎶 , meine Tierchen 🐕, Bauen in Minecraft 🎨

Minecraft Information

  • Minecraft .
    KleinerStern

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

10108 Profilaufrufe
  1. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Interessante Seeds für Version 1.13.2

    Hi, Einer meiner Lieblings Seeds nennt sich "quercetin". Da hat man fast alle Biome in einem kleinen Umkreis (2000 Block) Vielleicht magst du ja diesen auch mal Vorstellen?! Das ist ein gaaaz toller Seed zum Survival spielen weil man da jedes Biom (schnell) finden kann und die Landschaft sieht auch noch sehr schick aus! Ein Mini- Icespikes Biom ganz in der Nähe vom Spawnpunkt (dort spawnen auch Eisbären) Eis neben Jungle ist äußerst selten zu finden . Das Flachland befindet sich perfekt als Auslauf neben dem Bergbiom und der Schnee, der sich direkt neben dem Dschungel legt, wirkt wie eine Laune der Natur. Das ganze befindet sich auch nicht weit weg wo man erstmalig spawnt Einfach mal anschauen (Es gibt auch einen Wassertempel fast an Land und andere besondere Sachen!) Lg Stern
  2. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Allein in Afghanistan - First Person Animation

    Hi, Ihr habt die Videoqualität sehr gut hinbekommen und die Sounds, aber es ist echt nicht so meins :O Bin eher ganz geschockt von Oo Lg Stern
  3. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Hallo vom Neudi

    Willkommen im Forum:)
  4. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Handysteuerung

    Ja, die Java Edition muss man extra kaufen. Du hast die PE Edition am Handy Am Handy komme ich auch nicht klar mit Minecraft.. da haue ich mehr kaputt als ich baue...
  5. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Mach bei unserem Projekt mit!

    Discord bietet doch die beste Alternative zwischen privat und Serverarbeit. (gibts als HandyApp, als Programm und noch dazu über Browser erreichbar) Wenn bei WA dann später nach nem Monat noch Anrufe aus Deutschland kommen (bin aus Österreich) obwohl man sich explizit vom vorigen Projekt abgemeldet hat (sowie die WA Gruppe verlassen hat) dann wird es doch zuviel (auch wenn es nur Nachfragen wäre). Bei Discord kann man sich leichter vom Projekt trennen und man hat mehr Überblick wie man erreichbar ist Dazu bietet Whats App sogar noch eine sehr schlechte Plattform für einen Serverbetrieb Lg Stern
  6. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Ich mache Designs

    momentan sind allgememein Designer viel gefragt und kaum welche aktiv..
  7. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    FTB Relevation Mitspieler gesucht

    mehr Infos?
  8. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Mach bei unserem Projekt mit!

    Das ist für viele ein Killer und ein Grund nicht zu mitmachen. Neben Discord + Teamspeak nötig? Mit WA in der Gamingszene hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder^^ Lg Stern
  9. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Eigenen Rollenspiel Server erstellen

    Nachdem man das technische raus hat dann kann man ein Konzept aufbauen
  10.  

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
    3. agentx77

      agentx77

      Apropos mein Jahr: Gibt es auch mal ein #YearOfTheAgent?

      Eher unwahrscheinlich...

      Aber finde es trotzdem lustig, mit dem Year of the Pig!

    4. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  11. Bist du ein Glücksschweinchen? MinecraftPig

    1. agentx77

      agentx77

      Nicht immer aber manchmal! 🙂

  12. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Problem mit Chunkloadern in meiner aktuellen Mod Zusammenstellung.

    Hi, Die latest-log textfile würde vielleicht auch helfen um Errors zu finden lg Stern
  13. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Riesen Survival Server sucht Mitspieler

    Das Projekt schon im Sand verlaufen? wäre schade..
  14. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Kurze Preview zu einem Freebuild/Vanilla Server "Cinematic" *KEINE PROMOTION!*

    Hi, Ich muss mich ganz der Meinung von @agentx77 anschließen (Bilderwechsel, Schriften und Outro). Sonst finde ich es schon gut gelungen Lg Stern
  15. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Eigenen Rollenspiel Server erstellen

    Man könnte sich auch selbst etwas schlau machen im Internet (Google oder Youtube "Wie erstelle ich einen Minecraft-Server")?? (Es gibt wirklich viele gute Informationsquellen dafür!) Heutzutage ist es wirklich schon sehr einfach geworden einen Server zu erstellen und niemand muss sich die Finger Wund schreiben dafür. Einen RPG Server am eigenen Computer laufen zu lassen würde ich allgemein nicht empfehlen da die Dinger für Außenstehende nur laggy sind (wenn ich das richtig gelesen habe da du "kostenlos" schreibst). Schau mal bei Nitrado oder so.. dort gibt es schon fertige Pakete womit man gleich loslegen kann. Ohne ausreichende Programmierkenntnis ist es extrem schwer einen guten RPG Server auf die Beine zu stellen also da wirst du nicht drumherum kommen wenn du mal öffentlich gehen willst. Minecraft ist da etwas komplexer als andere Spiele wo man einfach nur ein paar Mods braucht. Mein Tipp: Miete dir mal einen Server mit einem guten Webinterface. Wenn man dann mal Erfahrung damit gesammelt hat dann kann man noch immer auf einen anderen Server ausweichen. So einfach wie du dir das vorstellst ist es wirklich nicht einen (erfolgreichen) RPG Server aufzuziehen ... habt ihr euch schon mal überlegt bei einem bestehenden Projekt einzusteigen und dort bauen zu helfen? Builder sind immer sehr gefragt. Man sammelt dann auch viel Erfahrung. Ich helfe zum Beispiel lieber bei anderen Server da es eh schon genug davon gibt obwohl ich auch selbst einen hochziehen könnte^^ Bitte versteh das ganze jetzt nicht als negative Kritik aber ich sehe täglich wie Server kommen und gehen die dann hier einen 3 Zeiler schreiben weil sie "gute" Leute suchen um ihre Projektideen zu retten. Aber die guten Leute gibt es nicht wie Sand am Meer wie soviele zu glauben scheinen. Man muss sich schon sehr anstrengen dafür um einen Server erfolgreich zu machen. Die ersten Schritte sollte man da deshalb selber gehen können. Lg Stern
×