Jump to content

IceTeaSuchti

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About IceTeaSuchti

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Alles klar. Danke für den Tipp.
  2. Ich hab's gefunden Habe mich einfach an Auffälligkeiten in der Landschaft orientiert, meinen Standpunkt gefunden und bin der Karte gefolgt. Super, danke! Vorasschauend für das nächste Mal: Gibt's eine Mod zum Markieren von bestimmten Punkten auf der Karte?
  3. Hi Yuki, erstmal danke für deine Hilfe. Habe das Tool ausprobiert und es hat alles so geklappt, wie du gesagt hast. Habe sogar den Ort im Bild wiedergefunden. Aber wie schließe ich darauf auf die Koords? IceTeaSuchti
  4. Hallo, was genau ist denn dein Problem? Kannst du im Survival-Mode keine Hacke craften oder wie? Spiele übrigens selbst LitW. Gruß IceTeaSuchti
  5. Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit in einer Creative Welt und habe so allerhand gebaut. Durch meine eigene Dummheit habe ich es nun geschafft zu sterben. und noch dümmlicherweise habe ich keinen Spawnpunkt an meiner Baustelle gesetzt, soll heißen, ich bin an einer vollkommen anderen Stelle gespawnt. Die große Preisfrage lautet: Wie finde ich wieder zu meiner Baustelle zurück? Ich weiß noch, dass ich nach dem Erstellen der Welt ewig herumgeflogen bin, bis ich eine geeignete Umgebung zum Bauen gefunden habe. Heißt, es ist auch ein ganzes Stück weit weg. Ich spiele übrigens das Modpack "Life in the Woods". Soweit ich weiß beeinhaltet das aber keine Mod, die mir dabei helfen kann. Meine Idee ist, dass MC ja alle manuell gesetzten Blöcken speichern muss. Schließlich erscheinen sie ja auch, wenn der betreffende Chunk geladen wird. Man müsste doch anhand dessen z. B. nach dem Minecraftnamen bzw. -ID suchen können und dazu Koordinaten finden. Hab da auf gut Glück mal im NBT-Explorer die Welt durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden. Wäre super, wenn euch dazu was einfällt. Danke für eure Mühe!
  6. Mist.. ist es möglich die Textur eines Blockes zu verändern? Also zum Beispiel ein Goldblock der aussieht wie ein Eisblock?
  7. Hallo Leute, habe ein kleines Problem beim Erstellen eines Hebels. Und zwar soll dieser sich nur auf umbenannten Blöcken (z. B. "Eis2") platzieren lassen. Was ich bis jetzt habe ist das: /give @p lever 1 0 {CanPlaceOn:["minecraft:ice"]} ..was mir aber nur einen Hebel beschafft, der auf jedem Eisblock platziert werden kann. Wäre cool, wenn mir das jemand erklären kann. Grüße IceTeaSuchti
×
×
  • Create New...
B