Jump to content

Auriola

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Auriola

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 07/01/1996

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    im Nimmerland
  • Hobbys
    singen, zeichnen, zocken, Musik hören

Minecraft Information

  • Minecraft
    Auriola

Kontakt

  1. Dankesehr!! Jetzt habe ich auch den Fehler gefunden: Also hab bei %appdata% -> minecraft -> "assets" und den "resourcepack" gelöscht und dann ging das Spiel endlich normal. Habe diese Ordner zuvor nie gelöscht, sondern nur die Datei "minecraft.exe" gelöscht, was aber wahrscheinlich eben nicht das ganze Spiel löscht, falls man beabsichtigt, es neu drauf zu machen. Fakt ist, es läuft jetzt wieder! Und vielen, vielen Dank nochmals an euch für die guten Tipps und Ratschläge!
  2. Wie kann man eigentlich bei Win 8.1 auf den Ordner %appdata% minecraft zugreifen?! Komme mit diesem Betriebssystem nicht klar. Ist mir alles zu unübersichtlich. :0
  3. Habs neu installiert, war vorher doch die 32 Bit Version, aber ich hatte schon jeweils beides ausprobiert. Jetzt habe ich die 64er und jetzt klappt sogar die Java Flag, aber mein Problem besteht immernoch. Bin mit meinem Latein echt bald am Ende. Ich meine, was soll man da sonst noch tun. Ich meine, gute Ideen habt ihr gebracht, aber das Problem ist noch da.
  4. Hab Optifine installiert soweit, aber das Problem ist dennoch nicht behoben. Lüfter und alles ist astrein, weil ich den PC erst seit Kurzem habe. (Und muss ne Korrektur vornehmen, hab Win 8.1, falls das irgendwie was mit dem Problem zu tun haben sollte.) Aber danke für den Tipp mit Optifine auf jeden Fall! Aber mich wundert es wegen den Bit, weil bei mir ja auch da stand, dass es 64 Bit besitzt. Das verwundert mich ganz schön. :0 " Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor "
  5. Hier erstmal so das Technische: Prozessor: Intel? Core i5-4200M CPU @ 2.50 GHz 2.49 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 4.00 GB (3,88 GB verwendbar) Grafikkarte (wenn ich das richtig "entnommen" habe ): NVIDIA GeForce GT 740M 2GB Irgendwelche Mods habe ich bis jetzt nicht installiert, RP's auch nicht. Anwendungen laufen ebenfalls nicht nebenbei. Habe das so nach den Punkten gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Als ich die Java-Flag so eingetippt habe, erschien nur folgende Fehlermeldung:
  6. Den Grafiktreiber müsste ich eigentlich aktualisiert haben. :0 Müsste folgendes installiert haben: Java Version 7 Update 65 (64 Bit). Da mein Laptop, glaub ich, auch 64 Bit hat!
  7. Diese Meldung kommt ständig bei mir, sobald ich das spiel gestartet habe schon nach 1-2 min. Woran liegt es, dass dieser Fehler ständig auftritt?! Hab n Win 8 Laptop, der erst neu ist, alles ist also aktuell, Java hatte ich mir anfangs manuell runterladen müssen. Liegt es vielleicht an Java? Wenn ja was kann ich tun? Liebe Grüße und danke im Voraus.
×
×
  • Create New...