Jump to content

aggresivo

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About aggresivo

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. There you go: //Link entfernt by Cruzer Das pw hab ich dir per PN geschickt.
  2. Also die Semantik ist zwar löblich wenn andere meinen Code weiterführen sollen, bei so einer website find ich das etwas übertrieben... Da ich weder html5 noch xhtml gelernt habe bin ich da leider sehr schlecht dran. Ja natürlich geht cmd auch, du kannst auch "what's my ip" googlen und es wirds dir sagen, aber es gibt ja auch mehrere anbieter von autos, und mit allen kannst das gleiche machen. Weiters kannst du dir deine jetzige IP-adresse speichern, den port checken und das Ganze dann per Mail versenden. Also bitte ansehen und kritisieren: http://minecraft-ip.at.tf/
  3. Ahh, ich weiß wo du meinst. Das war im Footer, den hab ich aber ins Impressum gepackt. Hier kannst du dir das korrekte ü ansehen: http://minecraft-ip.at.tf/about.php Die CSS hab ich jetzt "aufgeräumt", also die { raufgesetzt. Aber wie bereits erwähnt kann ich dir auch jederzeit den ganzen quellcode schicken, damit du dir nicht immer den geparsten ansehen musst
  4. Wo genau siehst du das? danke auf jeden Fall für das Quellcode-Korrigieren!
  5. Ein echter Quellcode-leser, gut das du nicht zum Stylesheet gekommen bist: .bottom_right { /*is in the top left*/ top:0px; left:0; Der Hintergrund ist mit seinen 1.365px × 768px einfach sehr endenwollend, darum der Streifen bei größeren Bildschirmauflösungen. Aber ich hab jetzt versucht das braun möglichst unauffällig im Übergang zu machen. Den Fehler im sourcecode hab ich jetzt ausgebessert, lustigerweise hat es so auch funktioniert --> super API. Das port feld ist von size=1 auf size=3 gewachsen, es gehen sich jetzt 9 ziffern aus. Mit dem "generell etwas aufräumen" tu ich mir halt schwer, ich bin leider kein gebürtiger programmierer und mach das nur als freizeitbeschäftigung. Wenn du willst kannst du mal einen Blick in den sourcecode werfen und über meinen php code lachen. Vielen dank
  6. super idee, danke! ich werd sofort schauen das ich das ausprogrammier. EDIT: hab das jetzt ausprogrammiert. * Man kann jetzt Ports mitspeichern (Standard ist 25565). * Ports werden automatisch bei jedem Aufruf gepingt. * Emails kommen jetzt vom richtigen absender http://minecraft-ip.at.tf was sagt ihr?
  7. Mit dem "nicht vertrauenswürdig" hast du warscheinlich recht, ich hab jetzt einen "copy to clipboard" button hinzugefügt, um zumindest das verschicken über skype zu vereinfachen: http://minecraft-ip.at.tf/
  8. Ja da hast du recht, das geht auch noch einfacher indem du "my ip" googlest. Das "killer" feature der website ist ja auch das einfache versenden per email..
  9. Hey Leute, ich hab eine Website programmiert, mit der man seine eigene IP Adresse speichern und sie dann per Email an einen (oder mehrere) Freund senden kann. Das Ganze ist super einfach und geht in 10 Sekunden! URL: http://minecraft-ip.at.tf/ Feedback wäre natürlich jederzeit super! grüße pete --> Ich weiß das das keine Server Software ist, hab aber kein passendes Forum gefunden, sollte ich falsch hier sein, bitte einfach verschieben! <--
  10. Hey Leute, ich hab eine Website programmiert, mit der man seine eigene IP Adresse speichern und sie dann an einen (oder mehrere) Freunde senden kann. Das Ganze ist super einfach und geht in 10 Sekunden! URL: http://minecraft-ip.at.tf/ Feedback wäre natürlich jederzeit super! grüße pete
×
×
  • Create New...
B