Jump to content

Tebo

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tebo last won the day on June 23 2019

Tebo had the most liked content!

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Tebo

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

443 profile views
  1. Für viele wahrscheinlich ein alter Hut, trotzdem möchte ich meine Schaltung teilen. Ich habe mir eine vollautomatische Bahnschranke ausgedacht, die mit Sensorschienen und in beiden Richtungen funktioniert. Fährt eine Lore, über die erste Sensorschiene, wird die Bahnschranke aktiv. Sie bleibt solange aktiv, bis die Lore die zweite Sensorschiene passiert hat. Sie funktioniert wie gesagt in beiden Richtungen. Viel Spass beim Nachbauen.
  2. Hallo. Ich hab eine Lösung gefunden. Im Ordner ".minecraft -> assets -> virtual -> legacy_af" gibts die Ordner "Sounds" und "Sound" Da muss man einfach den Ordner "Sounds" löschen und den Ordner "Sound" in "Sounds" umbenennen. Kontrolliert aber vorher, ob darin die Sprachsounds sind. Fertig! Wenn das wirklich ein Aprilscherz von Minecraft ist, dann find ich den wirklich nervig. Gruss Tebo EDIT:Und noch ein Aprilscherz. Sämtliche Skins in Minecraft sehen gleich aus, egal, ob du sie geändert hast oder nicht.
  3. Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit Minecraft. Wahrscheinlich habe ich dummerweise irgendeine Taste gedrückt. Auf jeden Fall höre ich keine Spielgeräusche mehr, sondern Minecraft spricht plötzlich wo ich drauf rumlaufe oder wenn ich ne Tür öffne spricht Minecraft "Open" "Close" oder wenn ich nen Button drücke, dann sagt der "Klick". Wenn es regnet, sagt der die ganze Zeit "rain" "rain" Das nervt total und ich weiss nicht wie ich das weg bekomme. Ich habe sogar Minecraft neu installiert und es geht nicht weg. Hat jemand von euch eine Ahnung was das
×
×
  • Create New...
B