Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Schokoladen Glücksbärchi

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Schokoladen Glücksbärchi

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    essen

Minecraft Information

  • Minecraft .
    _Blockmuffin_

Letzte Besucher des Profils

228 Profilaufrufe
  1. Schokoladen Glücksbärchi

    Schemagic

    okay ich schau dann mal nach *schon ganz gespannt* juhuuuu super gaaaanz vielen vielen lieben dank wirklich und neeee die erde stört mich überhaupt nicht großes lob an dich und nochmals ein großes dankeschön :-)
  2. Schokoladen Glücksbärchi

    Schemagic

    okay super :-) und vielen vielen dank nochmals dafür das du dir solch eine arbeit machst :-)
  3. Schokoladen Glücksbärchi

    Schemagic

    ooh mein gott das wäre soooooo toll von dir es gibt ja doch noch super nette spieler und ich dachte sie seien schon ausgestorben^^ ein hoch auf die netten spieler brauchst du denn dazu meine e mail addy oder sowas?
  4. Schokoladen Glücksbärchi

    Schemagic

    Hallo Corona jaaa das wäre total nett von dir wenn das möglich wäre wenn du das so machen könntest :-) brauch ich denn dann trotzdem noch ein programm oder ist das dann so wie mit einer normalen map das ich den dann in den saves ordner packe?
  5. Schokoladen Glücksbärchi

    Schemagic

    Hallo liebe Community ich hab da eine Frage bzw eigentlich gleich mehrere und zwar bin ich hier auf diese seite gestoßen http://www.planetminecraft.com/project/teddy-bear-1079273/ nun zu meinen fragen ist die map mit dem teddy eine map die man sich mit dem teddy herunterladen kann? die andere frage wäre was hat es mit dem schemagic auf sich? ist das ein programm oder sowas? wenn ja wie kann ich das installieren und die map mit dem teddy bekommen? ich wäre um jede antwort und hilfe dankbar lg
×