Jump to content

Brillie JT

User
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Brillie JT last won the day on May 10

Brillie JT had the most liked content!

Brillie JT's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. okay danke für den Hinweis werde ich mal schauen, aber momentan läuft es ja erstmal wieder.
  2. Super es läuft wieder! vielen Dank für eure Hilfe!
  3. Okay danke ich verwende Chroma Hills. allerdings treten die Probleme auch mit den Standard Texturen auf. Komisch ist halt, dass das Problem erst seit ein paar Tagen auftritt und vorher gar nicht. Gibt es ansonsten eine Möglichkeit das Problem zu beheben (also ohne externe Graphikkarte)?
  4. ja das Problem besteht auch bei einer neuen Welt Meine Graphikkarte ist die Intel(R) HD Graphics 610
  5. Hi erstmal danke für die Antwort Sorry bin leider nicht so fit in IT ich hoffe es ist auf den angehängten Screenshot zu erkennen
  6. Hallo, ich habe seit letzter Woche folgendes Problem: Bei mir treten graphische Fehler auf. Zum einen wird der Bildschirm komplett einfarbig sobald, ich ein item in der Hand habe. Des weiteren werden in der WElt einige Texturen falsch dargestellt und vor allem Tiere und gesetzte Truhen als Schwarze Schatten dargestellt Anbei schicke ich einige Screenshots von dem Problem. Hoffentlich kann mir jemand bei meinen Problem helfen. Viele Grüße Brillie JT
×
×
  • Create New...
B