Jump to content

Mikesch8764

User
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Augsburg
  • Hobbys
    IT

Minecraft Information

  • Minecraft
    Mikesch8764

Mikesch8764's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Nachdem sich ja doch einiges in Sachen Redstone, Kommandos und Resourcedateien getan hat in den letzten Versionen, habe ich meine Map mal angepaßt und stelle Sie euch hiermit zur Verfügung. Ihr sollt eine Lieferung nach Omega-7 einer Weltraumstation auf einem Mond bringen. Allerding hat sich die Mannschaft dort seit langem nicht mehr gemeldet. Also versucht mal herauszubekommen, was da vorgefallen ist und wo die ganzen Bewohner hin verschwunden sind. Sammelt die Tagebüchereinträge und findet so heraus, was auf dem Planeten passiert ist. Nehmt am besten alles mit, was zur Verteidigung gut ist, denn am Ende....... Mehr wird nicht verraten. Die Map ist hier abgelegt: https://www.augusta.de/~michael/Omega-7 Es ist eine Multiplayer (maximal 5 Spieler) map, die sowohl auf einem Server, oder auch lokal gespielt werden kann, aber nicht muß. Das beigelegte Resourcepack sollte installiert werden. Eine Musterlösung als Video ist ebenfalls auf der Webseite vorhanden. Die Spieldauer beträgt ca. 3 Stunden eventuell länger, wenn Ihr erstmal alle Rätsel lösen müßt. Viel Spaß dabei 🙂
  2. Erstmal ein herzliches Hallo aus Bayern. Ich bin der Michael und wollte Euch an meiner Minecraft Adventure Map teilhaben lassen. Erst ewig daran gebaut und dann mit der 1.18 erfahren, daß sich gegenüber der 1.8 soooo viel an commandos geändert hat, daß ich doch ganz schön viel anpassen musste. Aber jetzt ist sie endlich soweit fertig dass sie spielbar ist. Ich muss nur noch schauen, wo ich sie bei Euch ankündigen darf 🙂 Viele Grüße aus Bayern
×
×
  • Create New...
B