Jump to content

Phreen

User
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Phreen

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Twistringen
  • Hobbys
    Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    NeErPh
  1. Hi Bedrock, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es inzwischen mit einzelnen Mods und Modpacks in zig Versionen versucht und es nun endlich zum Laufen gebracht, inklusive Vivecraft. Nun kann ich Minecraft in VR mit meinen Lieblingsmods und meinen Freunden auf unserem Server genießen und das auch deinetwegen. Grüße, Phreen
  2. Bei Nitrado. Ich habe dort schon geschaut und es ist mir grob klar, allerdings scheint es so, alsob ich dort nur Modpacks installieren kann, leider nicht das gewünschte. Obwohl ich nur diese 2 Mods haben möchte sehe ich mir nun Direwolf20 an.
  3. Jaja, das meinte ich. Ich habe mir hier https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/buildcraft-ic2/files/2772796 die erste Datei heruntergeladen und via Curse installiert, manuell funktioniert es nicht, sprich ich mache etwas falsch. Auf dem Server? ... da könnt eman der Sache auf den Grund kommen, ich vermute nicht. Sorry, bin relativ neu in der Thematik. Wo kann ich das nachsehen und besser noch, einrichten?
  4. Nachdem nun nach und nach gar nichts mehr funktionierte habe ich das SPiel neu installiert und mit einem neuen Profil etwas herumprobiert. Ich konnte dieses Modpack https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/buildcraft-ic2 zum Laufen bringen, allerdings funktioniert es nur im Singleplayer, es muss also etwas mit meinem Server nicht stimmen, nur was?
  5. Ich habe das hier nun ausprobiert https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/buildcraft-ic2 Es funktioniert Allerdings konnte ich es nur im Singleplayer testen, bei dem Versuch meinen Server zu laden erscheint folgendes: Ich werde die älteren Versionen auch noch testen, aber warum gerade die buildcraft-all-7.99.24.1.jar?
  6. Sprich einfach ältere Versionen der Mods oder auch des Spiels? Wo würdest du die Mods laden? Ich tat es hier: Buildcraft https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/buildcraft Hier habe ich nicht das Main file heruntergeladen, da es Spielversion 1.7.10 ist, ich habe die 1.12.2 vom Feb 15, 2021 IC² https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/industrial-craft Es gibt auch noch kombinierte Mods wie z.B. https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/buildcraft-ic2 . Hier ist die Version auch wieder die 1.7.10 Scheint vielversprechend zu sein, ich
  7. Vielen Dank, das waren an sich schon sehr hilfreiche Tipps, leider mit dem gleichen Resultat. Alles lädt und scheint zunächst zu funktionieren, aber nutzen, platzieren oder craften geht nicht, weder IC2 noch BC.
  8. Spiel stürzt ab mit Exit Code 0. latest.log
  9. Hmmm, evtl beginnt da schon das Problem. Hier der Ordner:
  10. Danke für die vielen Tipps, doch das befindet sich nicht in meinem mods Ordner.
  11. Das sieht schon ganz anders aus, ich hoffe das sagt dir was. latest.log
  12. Soweit ich weiß habe ich nur einen Launcher, aber 2 exe (Curse legt seine eigene exe an).
  13. Nein, funktioniert leider auch nicht. Ich hatte es mit 4 verschiedenen Welten versucht.
×
×
  • Create New...
B