Jump to content

Nome

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Nome

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    nome200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, Ich versuche gerade andauernd im Singleplayer die Zeit zu ändern aber es tut sich einfach nicht. Ich glaube ich habe mal in den Einstellungen irgendwo eine Einstellung verändert die es immer Tag macht, aber ich finde sie nicht mehr um es auszuschalten. Weiss jemand wo diese Einstellung zu finden ist oder wie man es anderweitig deaktivieren kann?
  2. Kleines Update Es liegt am Programm "LG On Screen Control". Eine Software zum steuern der Helligkeit etc meines Monitors. Sobald das Programm beendet ist läuft wieder alles gut. Ich hab dem LG Support geschrieben
  3. sehr schade. im aktuellen Zustand ist es eigentlich unspielbar
  4. habs jetzt mit nem 257.51 treiber probiert und es ist immernoch schlimmer als vorher. standbilder von 1-2 sekunden, stuttering und die Minimierung von minecraft
  5. leider genauso ich habe einfach mal 1.16.5 ohne mods und texture pack gestartet und es lagt trotzdem so. (Sogar schlechter beim umschauen drops auf 20-30 fps) Immer nur bei halbwegs schnellen mauseingaben
  6. also ich habe den Treiber neu installiert, G8 mit Forge 36.1.0 getestet und diese beiden sachen aktiviert und dekativiert. Immer das selbe. Es ist eher noch schlimmer geworden. Das Spiel ist manchmal bei schnellen Mausbewegungen minimiert worden und der ganze PC hat gehangen. Auch die Auflösung ändert nichts leider
  7. Hi, also ich hab das Problem, dass ich beim umsehen also bei Mausbewegungen extreme fps Einbrüche bekomme. Es fühlt sich alles andere als flüssig an und ist auf dauer echt nervig. Es ist übrigens egal ob ein Shader aktiv ist oder nicht. Die im Video gezeigte Minecraft Version ist 1.16.5 mit Mods und Optifine installiert. Allerdings passiert es in nicht gemoddeten Installationen genau so. Man sieht am Anfang auch, dass die Welt vorgeneriert ist um Chunk erstellen zu vermeiden. Ich spiele seit neustem auf einem 21:9 Monitor mit 144hz und G-Sync aber das Problem ist auch bei G-Syn
×
×
  • Create New...
B