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Tim0123

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  1. warum kann ich die Variable onlineZeitenS nicht unten im scoreboard benutzen bin neu Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getPlugin(), new Runnable() { int onlineZeitS = 0; int onlineZeitM = 0; @Override public void run() { onlineZeitS++; if(onlineZeitS >= 60) { onlineZeitM = 1; onlineZeitS -= 60; } } }, 0, 20); Scoreboard board = Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard(); Objective objective = board.registerNewObjective("abcd", "abcd"); objective.setDisplaySlot(DisplaySlot.SIDEBAR); objective.setDisplayName("§6§lWillkommen!"); objective.getScore(" ").setScore(4); objective.getScore("§aHallo §6" + player.getName() + "§a!").setScore(3); objective.getScore("§aViel Spaß auf dem Server!").setScore(2); objective.getScore("§du bist schon " + onlineZeiten); player.setScoreboard(board); }
  2. ich habs ich habe beim /Spawn command spawn bei double x = config.getDouble("Spawn.X"); ...
  3. Tim0123

    2 Config.yml

    aber warum wird noch dieses PluginMetrics generiert ?
  4. Tim0123

    2 Config.yml

    oh ja sry hab ich nicht bemerkt schaue mir tutorials an und schreibe die Sachen mit
  5. Tim0123

    2 Config.yml

    Hallo ich habe 2 Config.yml die automatisch generiert wurden ist das normal ? 1. unter dem Ordner PluginMetrics # http://mcstats.org opt-out: false guid: ac31d476-572f-4d63-ad8c-9791b11c2f99 debug: false 2. unter Tutorial Spawn: World: world X: -11.830736681979827 z: -18.431700791597915 Yaw: -302.25015 Pitch: 41.849957
  6. die machen was komplett anderes xD
  7. kann man den Befehl einfach umbenennen ?
  8. du meinst dass man die Koordinaten erst löschen muss und dann wieder rein machen muss ?
  9. Es gibt keine Fehlermeldung ich kann alle commands machen und es wird auch das ausgegeben also dein Spawn wurde gesetzt ect. aber ich werde an einen komplett anderen Ort teleportiert wenn ich /spawn eingebe.
  10. Hi, währe nett wenn ihr mir helfen könntet Mein Minecraft plugin funktioniert nicht ich bin relativ neu hier ist der code der code soll einen Spawnpunkt setzen können und mann soo dorthin teleportiert werden können: SetspawnCommand package de.tim.tutorial.commands; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration; import org.bukkit.entity.Player; import de.tim.tutorial.main.Main; public class SetspawnCommand implements CommandExecutor { @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { if (sender instanceof Player) { Player player = (Player) sender; if (player.hasPermission("tutorial.setspawn")) { if (args.length == 0) { FileConfiguration config = Main.getPlugin().getConfig(); config.set("Spawn.World",player.getWorld().getName()); config.set("Spawn.X", player.getLocation().getX()); config.set("Spawn.z", player.getLocation().getZ()); config.set("Spawn.Yaw", player.getLocation().getYaw()); config.set("Spawn.Pitch", player.getLocation().getPitch()); Main.getPlugin().saveConfig(); player.sendMessage("§aDu hast den Worldwspawn umgesetzt!"); } else player.sendMessage("§cBitte benutze §6/setspawn§c!"); } else player.sendMessage("§cDazu hast du keine Rechte!"); } return false; } } SpawnCommand (zum spawn teleportieren) package de.tim.tutorial.commands; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.World; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration; import org.bukkit.entity.Player; import de.tim.tutorial.main.Main; public class SpawnCommand implements CommandExecutor{ @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { if(sender instanceof Player) { Player player = (Player) sender; if (player.hasPermission("tutorial.spawn")) { if(args.length == 0) { FileConfiguration config = Main.getPlugin().getConfig(); World world = Bukkit.getWorld(config.getString("Spawn.World")); double x = config.getDouble("spawn.x"); double y = config.getDouble("spawn.y"); double z = config.getDouble("spawn.z"); float yaw = (float) config.getDouble("Spawn.yaw"); float pitch = (float) config.getDouble("Spawn.Pitch"); Location location = new Location(world, x, y, z, yaw, pitch); player.teleport(location); }else player.sendMessage("§cBitte benutze §6/spanw§c!"); }else player.sendMessage("§cDazu hast du keine Rechte!"); } return false; } } da ich schon andere Commands gemacht habe habe ich in der Main mehr commands stehen und in der plugin.yml: Main: package de.tim.tutorial.main; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.plugin.PluginManager; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; import de.tim.tutorial.commands.HealCommand; import de.tim.tutorial.commands.KitCommand; import de.tim.tutorial.commands.MessageCommand; import de.tim.tutorial.commands.SetspawnCommand; import de.tim.tutorial.commands.SpawnCommand; import de.tim.tutorial.listeners.JoinListener; public class Main extends JavaPlugin { private static Main plugin; public void onEnable() { plugin = this; getCommand("heal").setExecutor(new HealCommand()); getCommand("kit").setExecutor(new KitCommand()); getCommand("msg").setExecutor(new MessageCommand()); getCommand("setspawn").setExecutor(new SetspawnCommand()); getCommand("spawn").setExecutor(new SpawnCommand()); PluginManager pluginManager = Bukkit.getPluginManager(); pluginManager.registerEvents(new JoinListener(), this); } public static Main getPlugin() { return plugin; } } Plugin.yml: name: Tutorial version: 1.0 main: de.tim.tutorial.main.Main commands: heal: description: Dieses Kommando heilt dich! kit: description: Oeffne das Kit-Inventar! msg: description: Sende eine Nachricht! setspawn: description: Setze deinen Spawnpoint! spawn: description: Teleportiere dich zum Spawn!
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