Jump to content

DeasonTV

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About DeasonTV

  • Rank
    Neuling
  1. Hi, bin beim Weiterentwickeln meines Modpacks wieder auf ein Problem gestoßen, welches ich bisher nicht alleine lösen konnte. Alles weitere gibt es im Anhang. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus:) crash-2021-06-06_21.17.00-server.txt
  2. Hi, ich nochmal. Habe jz an meinem Modpack weitergearbeitet, dazugelernt, wie man die Fehler selbst behebt, bin allerdings wieder an einen Punkt gestoßen, an dem ich nicht mehr was was ich machen soll. Ich möchte mit der SpaceCraftX Mod spielen, allerdings macht sie mir Probleme. Ich hoffe jemand kann mir helfen crash-2021-05-23_22.21.00-client.txt
  3. Also, ich habe mich noch in der Zeit auf anderen Foren umgesehen und dort jemanden gefunden, der exakt dasselbe Problem hatte wie ich. Und da war jemand der gesagt hat, dass der andere zu viele Mods, für weitere Biome installiert hat. Also habe ich meine Biom-Mods ausgeschaltet und es nochmal probiert. Und dann funktionierte es besser als davor, allerdings immer noch nicht perfekt. The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Extra Planets
  4. Hallo, Danke für ihre Hilfe, allerdings bekomme ich nun einen anderen Exit Grund angezeigt The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.RuntimeException: Invalid id 256 - maximum id range exceeded. Exit-Code: -1 ich habe das Gefühl es ist derselbe Grund, allerdings es jetzt viel weniger geworden. Vielleicht muss ich noch eine weitere Mod installieren. ¯\_(ツ)_/¯ Ich hoffe sie können mir noch einmal helfen, vielen Dank im Voraus. crash-2021-05-14_14.29.10-client.txt
  5. Hi, ich habe mir ein eigenes Modpack mit Curseforge erstellt und alle Errors, die mir angezeit wurden behoben (Mods installiert, welche man braucht, damit andere wiederum funktionieren). Jetzt startet Forge wenigstens richtig und lädt die Mods, doch irgendwann schießt es sich wieder, ich werde wieder zum Minecraft Launcher weitergeleitet und bekomme folgendes zu sehen: The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.RuntimeException: Invalid id 4096 - maximum id range exceeded. Exit-Code: -1 Im Anhang ist der Log / Crash Report. Ich hoffe sie können mir helfen
×
×
  • Create New...
B