Jump to content

Spliddorama

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Spliddorama

  • Rank
    Neuling
  1. Hi Zusammen, ich baue derzeit eine Titanic im 4:1 Maßstab. Das ist halt enorm groß. Der Raum zwischen Decke und Boden liegt zwischen 11 und 13 Blöcken. Glowstones reichen hier leider nicht aus, um überhaupt den Boden zu beleuchten. Es kommt kaum noch Licht an. Darüber hinaus sind die Räume dadurch im Allgemeinen sehr dunkel. Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks die Leuchtkraft zu erhöhen? Oder gibt es (auch wenn ich am liebsten darauf verzichten würde, da alles mit Vanilla-Blöcken gebaut ist) alternative Steine mit einer höheren Leuchtkraft? Besten Dank für eure Unterstützung!
  2. Hey, um ein "wenig" mehr Details zu zeigen, habe ich heute eine kleine Webseite mit einer Bildergalerie (30 Bilder) inklusive einer Gegenüberstellung zu meiner Vorlage (der "Titanic: Honor and Glory" Demo) erstellt. Ich hoffe es gefällt euch! http://spliddorama.live/titanic/
  3. Hi ihr :D ich bin der Spliddorama und neu hier. Zunächst freue ich mich hier sein zu dürfen und hoffe auf eine coole zukünftige Gemeinschaft. Ich möchte euch an dieser Stelle gerne mein Minecraft MEGA-Projekt vorstellen. Ich arbeite daran (natürlich immer nur Stückweise) seit ziemlich genau 7 Jahren. Es handelt sich um die RMS Titanic, welche im aktuellen Zustand bereits aus mehr als 1.400.000 Blöcken besteht. Noch eine Titanic? Ja. Leider finde ich unter den "Großbauten" nur Schiffe mit speziellen Steinen und Mods. Meine Titanic wurde zu 100% aus vanilla Blöcken gebaut.
×
×
  • Create New...
B