Jump to content

Winterapfel

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Winterapfel

  • Rank
    Holzfäller
  • Birthday 02/27/1980

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Rognaar
  1. Sie ist da, aber hat nichts geändert. Musste zwar bei Settings die Pfade auf meinen User-Pfad anpassen, aber dann hat es funktioniert Allerdings war da schon ein Account hinterlegt...(Ich schreib jetzt hier nicht den Namen rein, ich vermute das ist deiner)...hab das Login Fenster weggeklickt und er hat gestartet. Keine Ahnung ob das noch Probleme gibt, wenn dann melde ich mich hier wieder (ziemlich blöd mit dieser Mojang/Microsoft Account Sache...)
  2. Hmm..ich hab auch ein bisschen experimentiert: Hier habe ich das "false" gegen "true" getauscht. Danach die installation gestartet und es erschien folgendes Fenster: Ich habe dann die bereits runtergeladene Datei angewählt und es ploppte die nächste Meldung auf: Ich habe "Ignore" ausgewählt, danach lief die Installation ersteinmal weiter, bis zu folgendem Fenster: Ich habe die Settings reseten lassen -> Fenster zum Einloggen kam....was nicht funktioniert da ich einen Microsoft Account habe und nicht Mojang, aber ich hat
  3. So....habe JAVA deinstalliert und von deiner Seite neu installiert.....es bleibt der selbe Fehler. Hab keine anderen Versionen gefunden, hab auch extra das Deinstallationstool von Oracle benuzt und auf der Festplatte die Ordner gelöscht. Die aktuelle JAVA-Version ist aber auch erst vorgestern veröffentlich worden...
  4. okay mach ich. werde dann hier schreiben wie es lief. bis heute Abend, und danke für die Hilfe
  5. Hab die .jar Datei runtergeladen und in den Ordner eingefügt. Im forge Ordner gibt es 2 Unterordner. 1.7.10-10.13.2.1230 und 1.7.10-10.13.4.1614 Habs beim ersten Versuch in den Ordner mit der höheren Nummer eingefügt. Installation gestartet...selbe Fehlermeldung...im Ordner geguckt und dei .jar Datei war wieder weg. Nächster Versuch, diesmal die .jar Datei in beide Ordner eingefügt.....Installation gestartet....selbe Fehlermeldung....wieder die .jar Datei im Ordner mit der 1614 am Ende weg
  6. Auf dem Screenshot ist der gesamte Inhalt des .litw Ordners...
  7. Hmm ich finde die Datei bzw den Ordner nicht... .litw Ordner habe ich ja nur auf C:\Benutzer... Und da gibt es die Datei nicht
  8. Danke für die schnelle Antwort. Ordner gelöscht, neu installiert (Basic und ohne Shader)....selber Fehler. Anscheinend beim Downloed der Forge Version...
  9. Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche Minecraft Java Edition zugelegt und versuche gerade den "Life in the woods" MOD zu installieren. Nach kurzer Zeit kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hab schon alles mögliche gegoogelt und probiert. Viele Beiträge die ich gefunden habe sind aber entweder sehr alt, oder behandeln ein Problem nach der erfolgreichen installation (Stichwort Mojang Acc vs Microsoft ACC), soweit komme ich aber gar nicht... Gerne hätte ich mir Gronkhs After Human installiert, aber leider gibt es ja aktuell beim Technic Launcher das Problem mit dem Microsoft Acc
×
×
  • Create New...
B