Jump to content

Frank Preiser

User
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Frank Preiser last won the day on April 9 2021

Frank Preiser had the most liked content!

Frank Preiser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Habe mit nem Kumpel und meinem 10 Jährigem Neffen einmal das ganze Spiel durchgespielt. Wirklich seeehr liebevolle Ideen und toll umgesetzt! Großes Kompliment und Danke dafür Allerdings ... ohne Lösungszettel und ohne drei ganze Menschenleben fast nicht zu schaffen. Im Kern geht es ja immer darum, eine nächste Tür geöffnet zu bekommen. Ein paar wenige sind mit sehr scharfsinnigem Kombinieren lösbar, andere - z.B. die einzelnen Zimmer für die Hotelgäste - sind in der benötigten Kombination aus Items zu beliebig bzw. nicht konkret genug herzuleiten. Im Prinzip kann in die Truhen zum Öffnen der Türen alles und nicht gelegt werden wollen, weil nichts einen wirklichen Hinweis gibt. Oder sollte ich grob etwas auch in der Lösungsbeschreibung übersehen haben?! Ich habe dann als "Spielleiter" die Schilder an den Türen entsprechend mit der Info erweitert, welche Items es zum Öffnen braucht. Das hätte man natürlich schöner in Rätselform umsetzen können, aber auch so hat es noch lange genug gedauert. Aber nochmal: Sehr tolle Ideen!!! Wenn überhaupt fehlt nur etwas Feinschliff. Mit Lösungszettel anbei hat man eine Menge Spaß
×
×
  • Create New...
B