Jump to content

J3ackofen

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About J3ackofen

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Server ist zwar noch online aber das Projekt ist tot. Es gibt keine aktiven spieler mehr
  2. Sprache ist auf Deutsch geblieben da wir genug leute zusammengefunden haben um ein Projekt zu starten. Wir sind momentan rund 10 Spieler die gleichzeitig online sind und insgesamt 17 Spieler die im Projekt sind. Das Projekt wird mindestens bis ende dieses Jahres laufen. Wenn sich die Spielerzahl ende des Jahres nicht ändert, wird das Projekt auch danach weiterlaufen.
  3. Die hauptsprache des Projektes wird englisch sein, da die deutsche Minecraftcommunity halb tot ist. Das Projekt wird trotzdem auf beiden Sprachen laufen. Was ich noch nicht dazugeschrieben habe: Das Projekt wird mir Proximity Chat laufen. Was ist das nun wieder? Proximity Chat läuft so ab, dass du Leute in deiner Umgebung hören kannst. Umso weiter weg Sie sind, werden Sie leiser und umso näher, lauter.
  4. Willkommen bei Project Creativity! Oder wohl eher bei der Gründung. Projekt Creativity ist ein Projekt das ich und ein paar Freunde auf die Beine stellen. Zuerst die Frage: "Was ist Vanilla++?" Dies setzt sich zusammen aus normalen Minecraft mit mods die den Spielverlauf aber nicht zu sehr ändern. Bedeutet: Bessere Welt generierung, ein besseres Höhlensystem, bessere Hölle. Dazu gibt es noch mit End Remastered und Better End ein neuen Weg ins Ende zu kommen und mehr zu entdecken! Aber was ist jetzt Create? Create ist ein Mod der Vanilla Minecraft nochmal Interesannt
×
×
  • Create New...
B