Jump to content

Schniggo

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Schniggo

  • Rank
    Neuling
  1. Nein. Wie in der Beschreibung steht habe ich die RX 5700 XT im Einsatz, was eine AMD Graka ist.
  2. Habe ich schon gemacht. Ist alles auf dem neusten Stand.
  3. Hallo zusammen. Ich habe mir die neuste OptiFine Version heruntergeladen uns installiert. Dann habe ich mir ein Shaderpack runtergeladen und in den shaderpack Ordner gelegt. Als ich diesen dann auswählen wollte, stützte Minecraft ab. Und das ist bei 6 verschiedenen Shadern passiert. Ich habe Minecraft schon mehr RAM zugewiesen und überprüft, ob es wirklich die aktuellste optiFine Version ist und ob die Shader kompatibel sind. Ich habe einen Ryzen 5 3600 Prozessor und eine RX 5700 XT Graka (8GB) sowie 16GB Arbeitsspeicher. Hier noch der Absturzbericht: # # A
×
×
  • Create New...
B