Jump to content

Gjesis

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Gjesis

  • Rank
    Neuling
  1. Moin, am Wochenende habe ich mir vorgenommen eine neue Minecraft Welt zu starten. Es sollte eine Netzwerkwelt mit zwei Spielern werden. Leider war es mir nicht möglich dem Netzwerkserver beizutreten. Mir wurde das Spiel angezeigt. Sobald ich mich verbinden wollte, hängte sich das Spiel im Ladebildschirm auf. Ich habe dann versucht einem externen Online Server beizutreten. Da bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung: " Verbindung unterbrochenUnvollständiger Etikettensatz vom Server empfangenBitte benachrichtige den Serverbetreiber. " Der Server den ich habe wurde von verschiedenen Leuten von verschiedenen PC unter anderem auch aus dem gleichen Netzwerk getestet. Die konnten alle dem Server beitreten. Ein normales Einzelspieler Spiel kann ich starten. Ich habe folgendes Probiert: - Neustart - Neuinstallation Minecraft - Alle Updates installiert - Port in der Firewall freigegeben - Ganz ohne FIrewall - Netzwerkkarte neu installiert Es scheint kein Problem des Servers bzw. des Spiels zu sein. Ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe keine Idee mehr woran es liegen könnte. Mit freundlichen Grüßen Andreas
×
×
  • Create New...
B