Jump to content

Morris

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Morris

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 03/16/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Lüneburg

Minecraft Information

  • Minecraft
    KingofCreed
  1. Danke dir, sind ja nicht viele die ihn mal testen aber eine positive Rückmeldung ist immer was schönes
  2. Achja, sagt mal wie euch die mod gefällt, oder was euch daran nicht gefallen sollte.
  3. Hey! Bevor ihr den ganzen Kladderadatsch da unten lest habe ich hier den Link zu der Offiziellen Gothic Universe mod https://www.gothic-universe.com Die Website ist jetzt nichts besonderes, aber dort könnt ihr euch in Zukunft immer das neuste Update laden und könnt sehen was alles neu ist. Die ganzen Craftingrezepte habe ich auch bei Changelog mit reingehauen, das sollte die Sache für euch etwas einfacher machen. Ich habe mich mal hingesetzt und für euch angefangen diesen Gothic mod zu erstellen. Da mir die Gothic mods die ich gefunden habe alle nicht zufrieden stellenmusste ich selber mal Hand anlegen und einen erstellen. Geplant ist für später das alle Waffen, Pflanzen, und auch einige oder vielleicht auch alle Mobs aus Gothic in Minecraft zu bringen. Alchemie und Magie sind zudem auch noch geplant, da muss ich aber noch an der Umsetzung Arbeiten. Was ich bis jetzt habe: 1. Ihr könnt das Magische Erz zwischen höhe 6 und 30 finden. 2. Ihr Braucht eine Diamant Spitzhacke um es abzubauen. 3. Beim Abbauen erhaltet ihr 2 Erzbrocken. 4. Diese Erzbrocken könnt ihr im Schmelzofen zu Erzbarren und im normalen Ofen zu Glanzlosen Erzbarren schmelzen 5. aus den Erzbarren könnt ihr Glühende Erzbarren im normalen Ofen machen die ihr dann in der Werkbank zu einem Erzrohling machen könnt 6. Diesen Rohling könnt ihr dann immer weiter bis zu einem Magischem Erzschwert verarbeiten. 7. das was ich gerade aufgezählt habe könnt ihr auch mit Eisen machen, dazu einen Eisenbarren in den Schmelzofen legen um einen Stahlbarren zu bekommen, diesen Stahlbarren könnt ihr dann im normalen Ofen zu einem Glühenden Stahlbarren machen. Mit diesem mod hier alle Rezepte Ingame sehen: https://media.forgecdn.net/files/2988/823/jei-1.15.2-6.0.2.12.jar Hoffe euch gefällt mein (bis jetzt) kleiner mod zu Gothic. und wie man ihn installiert brauche ich wohl nicht sagen, oder? aber für die Hilflosen unter euch schreibe ich extra nur für euch eine Anleitung. Installation: 1. Ihr benötigt die Minecraft version 1.15.2 2. ohne Forge nischt los, also Forge installieren. Hier der Link für die faulen unter euch: https://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/1.15.2-31.2.0/forge-1.15.2-31.2.0-installer.jar 3. den Minecraft Launcher starten, die Forge version auswählen und dann das spiel starten damit sich der mods ordner erstellt. 4. den Gothic Universe mod in den mods ordner verschieben. Mal wieder für die blöden: windows taste und R gleichzeitig drücken, %appdata% eingeben, in den .minecraft ordner gehen und dort sollte sich dann der mods ordner befinden. 5. Minecraft starten und spaß haben diese Anleitung ist Idiotensicher, viel Spaß mit der mod
×
×
  • Create New...
B