Jump to content

BoxedServerDE

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About BoxedServerDE

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Update: Wir haben jetzt ein "Freunde-Werben"-System, mit diesem ist es möglich kostenlos kleine Upgrade für die kostenlosen Minecraft-Server zu erhalten (z.B. mehr RAM, mehr Speicherplatz, ...).
  2. Update: Wir haben nun neue Minecraft-Serverversionen verfügbar, diese könnt ihr im Panel einstellen.
  3. Update: Wir mussten "Bungeecord" leider vorübergehend aus dem Angebot entfernen, Grund dafür sind technische Probleme. LG BoxedServer
  4. Du möchtest einen kostenlosen Minecraft-Server? Am besten jetzt sofort? Dann komm zu BoxedServer.de! Was ist BoxedServer.de? Wir sind ein Team aus zwei Studenten, die bereits Erfahrungen im Sponsoring gesammelt haben und nun mit unserem neuen Projekt die Idee des massentauglichen Sponsorings auf ein neues Level bringen. Unsere Mission ist es, Minecraft-Server verschiedener Art auch unentgeltlich, ohne auf den Komfort kommerzieller Hoster zu verzichten, anzubieten. Was bieten wir? Bei uns bekommst du unverbindlich und mit wenigen Klicks einen leistungsstarken Minecraftserver auf dem du sofort mit deinen Freunden Spaß haben kannst. Derzeit werden folgende Varianten in unterschiedlichsten Versionen angeboten: - Vanilla - Sponge - Paper - Forge - Bungeecord Sollte mal was an der ein oder anderen Stelle nicht so funktionieren, bieten wir ebenfalls einen kompetenten und schnellen Support. Warum sind unsere Server kostenlos? Du fragst dich jetzt bestimmt: „Wie könnt ihr das Ganze so kostenlos anbieten?“. Die Antwort ist einfach: Wir finanzieren die laufenden Serverkosten durch Werbung und freuen uns über die ein oder andere Spende. Das vorrangige Ziel ist die Freude am Projekt und der Dienstleistung an die Community. Wie registriere ich mich? Auf unserer Startseite kannst du deinen Wunschserver bequem in wenigen Sekunden durch unseren Konfigurator zusammenstellen. Im Anschluss bekommst du automatisch deinen Server zur Verfügung gestellt. Bitte achte darauf, dass du den Server regelmäßig aktiv nutzt. Eine längerfristige Inaktivität (i.d.R. nach ein paar Tagen) wird von unserem System erkannt und dein Server wird für den nächsten Wartenden freigemacht. Du hast noch weitere Fragen? Schreibe gerne unter diesem Beitrag deine Idee, Anmerkungen und Fragen. Wende dich bei technischen Fragen an unser Ticketsystem oder schreib uns eine Mail an [email protected] Wir bieten ebenfalls eine ausführliche FAQ-Seite (https://boxedserver.de/faq.php), falls dir jetzt noch spontane Fragen aufkommen. LG, Dein Team von BoxedServer.de
×
×
  • Create New...
B