Jump to content

Kevin Mayok

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Kevin Mayok

  • Rank
    Neuling

Minecraft Information

  • Minecraft
    MayokLive

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, ich habe mich mal versucht ein "Lobby" Plugin zu schreiben und bin gerade beim "/nick" Command angekommen. Um genau zu sein der Fehler geht um die Skins. Die werden nicht geändert. Für die Skinänderung habe ich mich bei einem Youtuber orientiert. Der hat das mit einer UUIDFetcher Klasse und ein GameProfileBuilder Klasse gemacht. Wie bekomme ich es hin das sich der Skin nun ändert? Bei mir kommt immer nur ne Fehlermeldung Fehlermeldung: - Konsole: https://hastebin.com/xayobowoyu.md - Ingame: https://prnt.sc/sooqoy GameProfileBuilder Klasse: https://hastebin.com/utaranucox.java UUIDFetcher Klasse: https://hastebin.com/wukafufasi.java cmdNick Klasse: https://hastebin.com/vesuhejate.java SkinChanger Klasse: https://hastebin.com/loyisiwiva.java Main Klasse: https://hastebin.com/uvepunabux.java Danke im Vorraus
  2. Danke für die Antwort! Ich werde mir das Thema auf jedenfall anschauen! Gefragt hätte ich dich nicht Immerhin will ich es ja alleine machen und sonst lerne ich ja nicht davon
  3. Guten Tag liebe Community, wie Ihr dem Titel vielleicht entnehmen könnt möchte ich Namen zu MySQL hinzufügen via Command. Um es euch zu veranschaulichen hier noch eine detaillierte Beschreibung meines Vorhabens: Im Endeffekt versuche ich gerade ein Nick Plugin zu erstellen. Mit dem CMD "/nick add <name>" möchte ich einen Namen in einer Datenbank speichern. Mit dem CMD "/nick delete <name>" möchte ich einen Namen aus der Datenbank entfernen. Ich kenne mich leider noch nicht so gut mit MySQL aus. Und habe weiß leider auch nicht wie ich das umsetzen kann. Ich hoffe einer von euch hat ein bisschen Zeit und Lust mir da etwas zu helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus! MFG
×
×
  • Create New...
B